Rückblick 02 / 2018 - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Rückblick 02 / 2018

Vermutlich wird nun jeder Monatsrückblick so beginnen, aber abgesehen davon dass der Februar eh weniger Tage als die weiteren Monate hat, sind die letzten Wochen nur so an mir vorbei gezogen. Aber es war ein ereignisreicher Monat, besonders mit zwei Highlights gleich am Anfang des Monats.

Meine Posts der vergangenen Wochen

Die letzten Wochen auf Instagram

Rückblick 02 / 2018 - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Mein Rückblick

Am 05. Februar war mein Geburtstag und ich bin tatsächlich (schon oder erst) 30 Jahre alt geworden. Am Geburtstag selber habe ich ruhiger gefeiert, wir waren einfach nur total lecker hier in München essen. Nachgeholt habe ich die Feierei dann am Karnevalswochenende nachgeholt. Samstag ging es für mich in die Heimat, wo ich mit der Familie und lecker Kuchen gefeiert habe. Am Sonntag geht der Karnevalszug in unserem Ort und danach gibt es eine große Party. Das Highlight war aber  sicherlich der Rosenmontag mit einer Party am Rosenmontagszug in Köln. Ich hatte tatsächlich lange nicht mehr so einen Spaß! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Danach ist aber auch nicht mehr viel passiert. Ich hatte zwei schöne und gemütliche Wochenenden. Der Start ins intermittierende Fasten ist mir  zudem leichter gelungen, als ich zunächst gedacht habe. Zu guter Letzt bin ich richtig happy mit dem Schnee. Genau so hatte ich mir den Winter hier unten vorgestellt: Schnee, blauer Himmel, Sonnenschein und eine trockene Kälte. Ich habe zwar das Gefühl ich bin die Einzige der da gefällt, aber ich stehe dazu! So viel Schnee habe ich in Köln noch nie gesehen. Den Schnee haben wir am vergangenen Sonntag bei einem Spaziergang im Olympiapark genossen. Dort konnte man auch für 1€ anlässlich des 50. Geburtstags auf den Olympiaturm fahren, was wir auch genutzt haben. Die Aussicht war bei dem Wetter natürlich perfekt. Die sonst üblichen 7€ würde ich dafür aber niemals bezahlen.

Ausblick

Im März stehen gleich zwei Ausflüge in die Heimat an. Ende des Monats wird dann auf jeden Fall Ski gefahren und den Rest lasse ich auf mich zukommen.

37 Comments

Schreibe einen Kommentar