Grauer Wasserfallmantel und City-Rucksack - LA MODE ET MOI - Der Modeblog

Grauer Wasserfallmantel und City-Rucksack

Morgen ist mein Geburtstag und ich werde tatsächlich schon 30. Ein neues Jahrzehnt steht also an, wenn man es ganz dramatisch sehen möchte. War man mit 19 noch froh, endlich 20 zu werden und damit erwachsen, macht man sich jetzt doch mehr Gedanken. Werde ich alt? Habe ich das erreicht, was ich mir für meine 30 Jahre vorgenommen habe? Sieht mein Leben so aus, wie ich es mir vorgestellt habe? Alle Fragen kann ich eindeutig mit ’nein‘ beantworten. Vieles ist anders gekommen und das ist auch in Ordnung. Das Leben verläuft wohl selten so, wie wir es geplant und als Jugendliche ausgemalt haben. Gerade bei runden Geburtstagen macht man sich darum wohl die die meisten Gedanken.

Meinen Geburtstag werde ich auch tatsächlich nicht groß feiern. Wir werden abends schön essen gehen und zum Karnevalswochenende geht es in die Heimat. Dort wird nochmal mit der Familie gefeiert und natürlich Karneval. Möchtet ihr alle runden Geburtstage immer mit einer Party feiern (oder auch jeden Geburtstag) oder seid ihr so wie ich und mögt es lieber einfach?

Grauer Wasserfallmantel und City-Rucksack - LA MODE ET MOI - Der Modeblog Grauer Wasserfallmantel und City-Rucksack - LA MODE ET MOI - Der Modeblog Grauer Wasserfallmantel und City-Rucksack - LA MODE ET MOI - Der Modeblog Grauer Wasserfallmantel und City-Rucksack - LA MODE ET MOI - Der Modeblog Grauer Wasserfallmantel und City-Rucksack - LA MODE ET MOI - Der Modeblog Grauer Wasserfallmantel und City-Rucksack - LA MODE ET MOI - Der Modeblog

Wasserfallmantel – No Name // Bluse – Zara // Jeans – Mango // Rucksack – Stradivarius // Sneaker – Nike

* Die im Shop-Widget hinterlegten Links sind Affiliate-Links.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

*