Candy Colour Coat - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Candy Colour Coat

Auch wenn es aktuell noch bitterkalt ist, gehe ich mit meinem Candy Colour Coat doch ein wenig Richtung Frühling. Auch wenn ich den Winter aktuell noch genieße – falls man das bei den Temperaturen sagen darf – Habe ich zumindest bei der Farbwahl meines Mantels dann doch an die wärmeren Tage gedacht. Die Farbe ist ein leichtes rosa, das ich sehr angenehm finde. Den Mantel selber besitze ich schon seit einiger Zeit, bestimmt zwei Jahre.

Neu sind aber meine Boots. Die habe ich bei Topshop im Sale ergattert. Sie erinnern natürlich sehr an die Chloe Susanna Boots. Die mag ich total gerne, aber die liegen eindeutig außerhalb meiner Preis-Range. Daher habe ich mich für dieses Look-A-Like Paar entschieden. Diese Art von Boots hat die Fashion- bzw. Blogger-Welt ja gespalten. Die Einen mögen sie, die Anderen hassen sie. Wie steht ihr zu den Boots von Chloé bzw. in meinem Fall von Topshop?

Candy Colour Coat - LA MODE ET MOI, der Modeblog Candy Colour Coat - LA MODE ET MOI, der Modeblog Candy Colour Coat - LA MODE ET MOI, der Modeblog Candy Colour Coat - LA MODE ET MOI, der Modeblog Candy Colour Coat - LA MODE ET MOI, der Modeblog Candy Colour Coat - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Candy Colour Coat und Bluse – H&M
Pullover – Zara
Hose – Stradivarius *
Schuhe – Topshop * (ähnlich & im Sale)
Tasche – Zara

 * Die Links mit Sternchen und die hinterlegten Fotos in der Galerie sind Affiliate-Links

28 Comments

Schreibe einen Kommentar