What I wore in a week #1 - LA MODE ET MOI, der Modeblog

What I wore in a week #1

Auf Social Media habe ich es hier und da mal anklingen lassen, nun ist die neue Rubrik da: What I wore in a week! Es gehört zu meinen liebsten Formaten auf Youtube, denn es zeigt den wahren Stil und realistische Outfits – fernab von perfekt durchgestylten Looks für nahezu schon Editorials auf dem Blog. Hier können wir meiner Meinung nach wenigstens noch halbwegs echten Content sehen, wie z.B. in den Aufgebrauchtvideos. Ich glaube es kommt nicht von ungefähr, dass diese beiden Formate zu den Erfolgreichsten gehören. Denn schlussendlich wollen wir doch realitätsnahe Inhalte sehen, die uns auch für unseren Alltag inspirieren und keine Looks die mehrere tausend Euro wert sind.

Da besonders Letzteres eines der Ziele von LA MODE ET MOI ist, nämlich Alltagstauglichkeit mit einem Kleiderschrank, in dem Teile auch mehrfach getragen und kombiniert werden, habe ich in den letzten Wochen den starken Drang gespürt, dieses Format auf den Blog und auf Youtube zu bringen. Denn auch wenn ich seit einem Jahr kein Video mehr hochgeladen habe, bekomme ich immer mehr Follower. Ich habe mir nun in den Kopf gesetzt, wöchentlich ein ‚What I wore in a week‘ Video + Posting zu veröffentlichen. Ich bin schon gespannt, wie gut das klappen wird, aber ich wollte gerne einfach mal beginnen und schauen, wie es bei euch ankommt.

Ich bin ganz gespannt auf euer Feedback! Ich habe bei dem Format auf mein Bauchgefühl gehört. Die Kamera ist nicht optimal und die Looks nicht perfekt – aber echt! Ich bin in den Videos so, wie ich bin. Aber ich hatte so große Lust darauf, dass ich einfach gestartet habe. Der Rest kommt von alleine. Ich freue mich schon sehr aufden Austausch mit euch zu meinen Outfits im Alltag.

Die nun folgenden Links sind Affiliate Links.

Look 1 – Sonntag, den 1. September 2018

What I wore in a week #1 - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Look 2 – Sonntag, den 02. September 2018

What I wore in a week #1 - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Look 3 – Montag, den 03. September 2018

What I wore in a week #1 - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Look 4 – Dienstag, den 04. September 2018

What I wore in a week #1 - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Look 5 – Mittwoch, den 05. September 2018

What I wore in a week #1 - LA MODE ET MOI, der Modeblog

30 Comments

Schreibe einen Kommentar