Workwear Trend Styling: Utility Bluse im Alltag - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Workwear Trend: Utility Bluse im Alltag

Dank des aktuellen Workwear Trend ist Arbeitskleidung salonfähig. Ich finde den Style sehr cool und lässig, denn ich mag es bodenständig und alltagstauglich. Schon im Winter-Sale habe ich diese Bluse ergattert, die meiner Meinung nach vom Utility Stil geprägt ist. Der steht nämlich für grobe Stoffe und kastige Oversized-Schnitte aus – denn er kommt aus ‚männlichen‘ Jobs. Ich habe den Workwear Trend – wie immer – sehr alltagstauglich gestyled. Hingucker ist da fast wieder meine Lieblingstasche.

Der Trend lässt sich aber natürlich feminin tragen. Achte in dem Fall beim Kauf auf den Schnitt. Mittlerweile gibt es auch einige Teile, die leicht tailliert geschnitten sind. Oder du setzt einen Taillengürtel ein und betone damit deine weibliche Figur. Hinzu kommt, dass die Workwear Teile meist in neutralen Farben daherkommen. Hier kann also auch mit anderen Farben einfach gespielt werden. Ansonsten finde ich persönlich Cargo-Hosen sehr lässig. Da bin ich im Moment noch auf der Suche nach einem schönen Exemplar. Am liebsten in Beige, denn ich bin durch meine weiße Jeans auf den Geschmack von hellen Hosen gekommen.

Workwear Trend Styling: Utility Bluse im Alltag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Workwear Trend Styling: Utility Bluse im Alltag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Workwear Trend Styling: Utility Bluse im Alltag - LA MODE ET MOI, der Modeblog Workwear Trend Styling: Utility Bluse im Alltag - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Die mit * markierten Links sind Affiliate Links.

Bluse – Zara
Top – Mango
Jeans – H&M
Schuhe – Vans *
Tasche – Mango (ähnlich *)
Ohrringe – Bijou Brigitte (PR-Sample)

4 Comments

Schreibe einen Kommentar