• Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Sneaker mit Bast-Sohle im Rheinauhafen
Bast Sneaker, Rheinauhafen, Rheinauhafen Köln, khaki Cardigan, Plateau Sneaker, Absatz aus Bast, Sommer Schuhe, Modeblog, Blog Köln, Gucci Look-A-Like, Gucci Dionysus

Sneaker mit Bast-Sohle im Rheinauhafen

Der Rheinauhafen in Köln ist für uns Blogger solch eine coole Shooting-Location. Daher wollte ich auch unbedingt meine neuen/alten Bast Sneaker dort shooten. Diese Schätze habe ich im vergangenen Jahr auf Mallorca bei Stradivarius entdeckt und ich habe mich gleich verliebt. Platea Sneaker haben es mir ja sowieso angetan. Aber die sommerliche Variante mit einem gestanzten Obermaterial und den mit Bast überzogenen Absatz machen den Schuh zu etwas ganz besonderem.

Kombiniert habe ich meine Bast Sneaker mit meinem sportlichen, etwas längeren khaki Blazer und meiner geliebten ripped Jeans. Den Look rundet meine Gucci Look-A-Like Tasche ab. Auch wenn ich nicht sonderlich ein großer Fan dieser Look-A-Likes war, aht mich diese Tasche eines besseren belehrt. Ich finde es gar nicht so schlimm und ich gehe immer ehrlich damit um, dass es keine echte Gucci-Tasche ist.

Für die Fotos habe ich mich übrigens mit René getroffen. Er fotografiert schon länger für den Blog seiner Frau und war einem Aufruf auf Facebook von mir gefolgt. Ich habe mich sehr gefreut, dass er das getan hat. Meiner Meinung nach haben wir uns wunderbar verstanden und das Shooten hat echt Spaß gemacht. Wie gefallen euch denn die Fotos? Ich mag sie sehr und hoffe, dass René weiter mit mir zusammen arbeiten möchte. Meiner Meinung nach würde dies dem Blog nochmal qualitativ zu einem großen Sprung nach vorne verhelfen.

Bast Sneaker, Rheinauhafen, Rheinauhafen Köln, khaki Cardigan, Plateau Sneaker, Absatz aus Bast, Sommer Schuhe, Modeblog, Blog Köln, Gucci Look-A-Like, Gucci Dionysus Bast Sneaker, Rheinauhafen, Rheinauhafen Köln, khaki Cardigan, Plateau Sneaker, Absatz aus Bast, Sommer Schuhe, Modeblog, Blog Köln, Gucci Look-A-Like, Gucci Dionysus Bast Sneaker, Rheinauhafen, Rheinauhafen Köln, khaki Cardigan, Plateau Sneaker, Absatz aus Bast, Sommer Schuhe, Modeblog, Blog Köln, Gucci Look-A-Like, Gucci Dionysus Bast Sneaker, Rheinauhafen, Rheinauhafen Köln, khaki Cardigan, Plateau Sneaker, Absatz aus Bast, Sommer Schuhe, Modeblog, Blog Köln, Gucci Look-A-Like, Gucci Dionysus Bast Sneaker, Rheinauhafen, Rheinauhafen Köln, khaki Cardigan, Plateau Sneaker, Absatz aus Bast, Sommer Schuhe, Modeblog, Blog Köln, Gucci Look-A-Like, Gucci Dionysus Bast Sneaker, Rheinauhafen, Rheinauhafen Köln, khaki Cardigan, Plateau Sneaker, Absatz aus Bast, Sommer Schuhe, Modeblog, Blog Köln, Gucci Look-A-Like, Gucci Dionysus Bast Sneaker, Rheinauhafen, Rheinauhafen Köln, khaki Cardigan, Plateau Sneaker, Absatz aus Bast, Sommer Schuhe, Modeblog, Blog Köln, Gucci Look-A-Like, Gucci Dionysus Bast Sneaker, Rheinauhafen, Rheinauhafen Köln, khaki Cardigan, Plateau Sneaker, Absatz aus Bast, Sommer Schuhe, Modeblog, Blog Köln, Gucci Look-A-Like, Gucci Dionysus

Blazer – Primark // T-Shirt – ZARA // Jeans – H&M // Schuhe – Stradivarius // Tasche – Sassy Classy*

*Die Tasche wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Fotos: René Weides

18 Comments

  • L♥ebe was ist

    6. Mai 2017 at 9:43

    ein super schöner Frühlingslook meine Liebe!
    ich mag deine Trench mit dem Wasserfallkragen sehr gerne und die Sneaker mit der Bastsohle sind ein echtes Highlight dazu 🙂

    was deine Fotos angeht, die fand ich vorher auch schon immer sehr schön, aber ich kann gut verstehen, dass du dir auch einen Fotografen wünscht. es ist irgendwie auch ein anderes Gefühl nochmal beim Bloggen.
    finde es auch cool, dass die Fotos immer noch deinen Wiedererkennungswert tragen … hast du sie selbst nachbearbeitet?

    hab ein schönes Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    Antworten
    • Emilie

      6. Mai 2017 at 14:21

      Dankeschön =) Vor allem freut mich dass mein Stil beibehalten wurde!
      Die Bilder habe ich aber nicht mehr bearbeitet. Ich habe das vorher mit René abgestimmt und ich fand seine Bearbeitung wunderbar und so umgesetzt, wie wir es besprochen haben. Da war keine weitere Bearbeitung notwendig.
      Liebe Grüße

      Antworten
  • Eve

    7. Mai 2017 at 11:21

    Liebe Emilie,

    ich liebe diesen Look! Vor allem die Sneaker sind, wie du schon sagst, ein echtes Highlight und ich werde den ganzen Sommer wahrscheinlich vergeblich nach so einem schönen Modell suchen. Ist ja immer so, wenn man so eine genaue Vorstellung von etwas hat, ist es schwer zu finden.
    Die Fotos sind übrigens sehr schön geworden. Ich hoffe, du und René könnt langfristig zusammenarbeiten.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Antworten
  • Kristina

    7. Mai 2017 at 12:19

    Die Fotos sind wirklich toll geworden 🙂 Deine Schuhe gefallen mir sehr, ganz ähnliche stehen auch auf meiner Wunschliste für den Sommer! Ich hoffe du findest eine langfristige Lösung für deine Blogfotos.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    Antworten
  • Rebecca

    7. Mai 2017 at 12:21

    Dein Outfit ist richtig schön und die Bilder sind auch echt super geworden. 🙂 Ich habe auch schon so lange keine Bilder mehr am Rheinauhafen gemacht. Wird mal wieder Zeit. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten
  • Sara

    8. Mai 2017 at 19:07

    Toller Look und die Bilder gefallen mir sehr. 🙂 Hach, wie ich den Rheinauhafen manchmal vermisse, wenn ich solche Bilder sehe! Das Licht gefällt mir auch wahnsinnig gut und die Sneaker sind eh ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    Antworten
  • Saskia

    9. Mai 2017 at 5:19

    Ein wundervolles Outfit. Mein Highlight ist der schöne Blazer in Kombination mit dem Mantel. Farbe und Schnitt gefallen mir wunderbar. Das schlichte Outfit ist einfach perfekt für den Alltag! Die Fotos finde auch ich super schön!

    Antworten
  • Tina Carrot

    13. Mai 2017 at 23:38

    Liebe Emilie,

    wow, wow, wow! Sowohl das Outfit wie auch die Fotos sind hammermäßig! Besonders die Schuhe sind ein absolutes Highlight und ich bin nun ein klein wenig traurig, dass es sie nun wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen gibt – aber da werde ich mal nach was ähnlichem schauen. 🙂

    Ansonsten sind die Fotos großartig, die sind wirklich toll geworden! Ich finde es ja auch so bewundernswert, dass das bei euch so gut lief – ich kenne mich ja und ich wäre schrecklich unsicher gewesen, wenn mich da auf einmal jemand Fremdes fotografiert, bin leider immer so schüchtern. Ich drücke die Daumen, dass ihr weiterhin zusammen arbeiten werdet! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*