Weiß-Grau gestreifter Blazer - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Weiß-Grau gestreifter Blazer

Aktuell trage ich sehr gerne Blazer. Ich finde sie geben jedem Look einen schicken Touch – auch wenn man Sneaker und Jeans trägt. Mein gestreifter Blazer ist von H&M und aktuell erhältlich. Meine ersten Look habe ich Ton in Ton gestyled und die Farben des Blazers aufgegriffen: Weiß & grau. Nur die Tasche habe ich als kleinen, dezenten Farbtupfer ausgewählt. Das helle rosa reiht sich in die Farbwelt meiner Meinung nach sehr gut ein. Leidiglich die Knöpfe des Blazers sind ein starker Kontrast zum Rest. Trägst du auch gerne Blazer? Kann es dann auch ein gestreifter Blazer oder ein gemusterterter?

Weiß-Grau gestreifter Blazer - LA MODE ET MOI, der Modeblog Weiß-Grau gestreifter Blazer - LA MODE ET MOI, der Modeblog Weiß-Grau gestreifter Blazer - LA MODE ET MOI, der Modeblog Weiß-Grau gestreifter Blazer - LA MODE ET MOI, der Modeblog Weiß-Grau gestreifter Blazer - LA MODE ET MOI, der Modeblog

 * Die mit einem Stern markierten Links sind Affiliate-Links.

Blazer – H&M *
Hose – Mango *
Rollkragen T-Shirt – Stradivarius
Schuhe – Nike

Office-Look mit unifarbenem Blazer

2 Comments

Schreibe einen Kommentar