Gelbe Netz-Tasche zum All Black Look - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Gelbe Netz-Tasche zum All Black Look

Zum Einkaufen verwende ich schon seit einigen Jahren wiederverwendbare Taschen, aber die aktuell angesagt Netz-Tasche fehlte mir noch in der Sammlung. Durch den ganzen Trend in Richtung Nachhaltigkeit und der Kampf-Ansage an Plastiktüten habe ich das Gefühl, dass gerade in diesem Jahr viele auf den Geschmack einer Netz-Tasche gekommen sind. Waren sie früher als „Oma- oder Öko-Tasche“ etwas verschrien (korrigiert mich falls ihr das anders seht), kommt man im Moment gar nicht mehr daran vorbei. Und das gar nicht mehr zum Einkaufen, sondern als allgemeine Beutel-Tasche für jeden Tag.

So habe ich meine gelbe Version an diesem Tag auch getragen. Recht früh wusste ich, dass es keine ’normale‘ beige Tasche sein soll, sondern gerne in der Trendfarbe Gelb. Denn leider steht mir Gelb aufgrund meines Hauttons nicht besonders gut – allerdings mag ich die Farbe gerne. Daher habe ich mir überlegt, ich kombiniere ich sie in Form dieser Tasche. Die einzelnen Sachen darin habe ich dann nochmal in kleinere Tasche gepackt, damit auch nichts rausfallen kann. Tatsächlich war es dadurch darin auch sehr aufgeräumt und ich habe alles sehr schnell gefunden – aber das nur am Rande.

Damit die Netz-Tasche der Eyecatcher bleibt, habe ich den Rest des Outfit in Form eines All-Black-Looks zurückhaltender gestyled- Da es farblich so wunderbar passt und ich sowieso gerne Bandanas trage, habe ich meine Version mit den gelben Highlight kombiniert.

Gelbe Netz-Tasche zum All Black Look - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gelbe Netz-Tasche zum All Black Look - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gelbe Netz-Tasche zum All Black Look - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gelbe Netz-Tasche zum All Black Look - LA MODE ET MOI, der Modeblog
Shirt – Zara
Jeans – H&M
Schuhe – Zara
Netz-Tasche – Mango
Turban – Zara

18 Comments

Schreibe einen Kommentar