• Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Midi-Rock aus Spitze und Turban-Sommerhaare
Midi-Rock aus Spitze und Turban-Sommerhaare - La Mode et Moi, der Modeblog

Midi-Rock aus Spitze und Turban-Sommerhaare

Für den ersten sommerlichen Look auf LA MODE ET MOI habe ich meinen schwarzen Midi-Rock von Zara ausgewählt. Er hat sich in der Zwischenzeit zu einem meiner Favoriten gemausert. Die Länge finde ich für mich perfekt und mir gefällt die obere Lage aus Spitze einfach gut. Außerdem lässt er sich zu den verschiedensten Anlässen kombinieren: Für einen lockeren Tageslook, zum Feiern und auch schicker gestyled mit Bluse und High Heels. Wie ihr wisst, mag ich diese Vielseitigkeit. Leider ist er aus dem letzten Jahr, aber ich hoffe, dass ich euch gute Alternativen verlinken kann.

Was ich am Sommer auch total gerne mag, sind meine bunten Haarbänder und Turbane. Im Winter finde ich sie meist (leider) unpassend, aber im Sommer bringen sie einen coolen Farbklecks und sind eine genialer Eyecatcher.

Midi-Rock aus Spitze und Turban-Sommerhaare - La Mode et Moi, der Modeblog Midi-Rock aus Spitze und Turban-Sommerhaare - La Mode et Moi, der Modeblog Midi-Rock aus Spitze und Turban-Sommerhaare - La Mode et Moi, der Modeblog Midi-Rock aus Spitze und Turban-Sommerhaare - La Mode et Moi, der Modeblog Midi-Rock aus Spitze und Turban-Sommerhaare - La Mode et Moi, der Modeblog Midi-Rock aus Spitze und Turban-Sommerhaare - La Mode et Moi, der Modeblog

Rock – ZARA // T-Shirt – The Fifth Label // Schuhe – Birkenstock // Turban – ZARA // Tasche – Mango //
Sonnenbrille – Urban Outfitters

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

*