What I wore in a week #1 - LA MODE ET MOI, der Modeblog

What I wore in a week #2

Wir gehen in die zweite Woche meiner What I wore in a week Reihe und diesmal habe ich fünf Looks für euch. Die habe ich allesamt unter der Woche getragen, immer im Büro. Wir haben zum Glück keine strenge Kleiderordnung. Ich möchte mich auch für das positive Feedback bedanken, das ich in der letzten Woche bekommen habe, besonders auf Instagram. Das zeigt mir, dass rund um alltagstaugliche Looks und Inspiration doch Interesse besteht. Das motiviert mich nur noch mehr.

Die Idee hinter ‚What I wore in a week‘

Die meisten Looks auf Blogs sind für mich keine Inspiration mehr. Denn sie sind oftmals nicht alltagstauglich oder mehrere hundert/tausend Euro wert. Wer kann sich das leisten? Ich nicht… Also möchte ich zurück zu den Wurzeln des Bloggens gehen: Eine realistische Outfitauswahl, die ich auch wirklich trage. Die zeige ich euch über die guten alten Spiegel-Selfies und nicht in professionel geshooteten Editorials.

*Die nun folgenden Links sind Affiliate-Links.

Look 1 – Montag, den 10. September 2018

Look 2 – Dienstag, den 11. September 2018

Look 3 – Mittwoch, den 12. September 2018

Look 4 – Donnerstag, den 13. September 2018

Look 5 – Freitag, den 14. September 2018

24 Comments

Schreibe einen Kommentar