Kariertes Flanellhemd & dunkelgrüne Mütze - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Kariertes Flanellhemd & dunkelgrüne Mütze

Wenn man in diesem Herbst und Winter an einem Kleidungsstück nicht vorbei gekommen ist, dann ist das das Flanellhemd. Das gute alte Holzfällerhemd erlebt sein Revival im Streestyle. Was ich besonders cool daran finde? Es ist ein Unisex Trend und sowohl bei Männern als auch Frauen angesagt. Das Kaor-Muster hat es auch mir angetan, weswegen ich mir im Herbst mein Flanellhemd angeschafft habe. Ich habe bewusst die Farb-Kombination weiß und schwarz gewählt, damit ich das Hemd vielseitig einsetzen kann.

Flanellhemd Trend: Baumfällerhemd 2.0

Mir gefällt am Baumfällerhemd Trend, dass man ihn so herrlich unaufgeregt und lässig stylen kann. Das macht ihn super alltagstauglich – wobei ihr hier auf dem Blog meist nur wirklich tragbare Outfits zu sehen bekommt. Schau am besten direkt in deinem Schrank nach, ob du nicht schon ein Karo-Hemd besitzt. Am besten ist es aus angerautem Stoff, sitzt locker oder ist oversized geschnitten – und schon bist du fertig.

Es kann aber natürlich auch auffällig kombiniert werden. So sieht man (bei warmen Temperaturen) das Hemd mit einem Rock und z.B. Off-Shoulder getragen. Oder für die ganz Mutigen über der Radlerhose. So können wir den Trend vielleicht auch mit in den Frühling und Sommer nehmen?

Kariertes Flanellhemd & dunkelgrüne Mütze - LA MODE ET MOI, der Modeblog Kariertes Flanellhemd & dunkelgrüne Mütze - LA MODE ET MOI, der Modeblog Kariertes Flanellhemd & dunkelgrüne Mütze - LA MODE ET MOI, der Modeblog Kariertes Flanellhemd & dunkelgrüne Mütze - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Flanellhemd – Calvin Klein Jeans
Hose – Stradivarius
T-Shirt – Weekday *
Mütze – Weekday (ähnlich *)
Schuhe – Vans *

Die mit einem * markierten Links sind Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar