Midi-Rock mit Pullover kombinieren - THE BUTTON by Emilie

Midi-Rock mit Pullover kombinieren

Wir sind mit wundervollen Wetter in den Frühling gestartet. Aber in den letzten Wochen waren die Temperaturen doch eher durchwachsen und hier in Bayern wird es bei dem Regenwetter direkt auch kalt. Daher habe ich ein Übergangsoutfit gestyled, dass die besten Elemente aus beiden Jahreszeiten kombiniert. Einen gemütlichen Pullover aus dem Winter, getragen mit meinem Liebling, dem Midi-Rock. Was trägst du gerne in der Übergangszeit?

Midi-Rock mit Pullover kombinieren - THE BUTTON by Emilie Midi-Rock mit Pullover kombinieren - THE BUTTON by Emilie Midi-Rock mit Pullover kombinieren - THE BUTTON by Emilie Midi-Rock mit Pullover kombinieren - THE BUTTON by Emilie Midi-Rock mit Pullover kombinieren - THE BUTTON by Emilie

Rock – Pull & Bear
Pullover – EDITED The Label
Schuhe – Vagabond
Tasche – Mango
[leider alles alt]

Schreibe einen Kommentar