Gegenlicht im Rheinauhafen Köln - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Gegenlicht im Rheinauhafen Köln

Endlich komme ich dazu, das Outfit aus der vergangenen Woche zu posten. Der coole Zufall von dem ich in der Sneek Preview gesprochen habe? Gerade als wir anfingen Fotos im Rheinaufhafen zu machen, legte ein Schiff an, das sein Licht hell leuchten lies und uns dadurch ein einmaligs Licht schenkte. Wie gefällt euch, was wir daraus gemacht haben?
Getragen habe ich ein paar Neuheiten, die ich mir bei Zalando und Mango bestellt hatte. Nach langem Hin und Her habe ich mir endlich die Stan Smith von adidas Originals zugelegt – ein ganz klarer Blogger-Trend, ich weiß. Aber schön sind sie alle mal. Bei Mango wanderte ein grauer Oversized-Mantel in meinen Einkaufskorb, der im Sale um sagenhafte 60% reduziert war.

Mantel – Mango // Tasche – Mango // Bluse – Primark // Jeans – Zara //
Schuhe – adidas Stan Smith // Schal – Pieces

Danke Uwe für die Bilder!

12 Comments

Schreibe einen Kommentar