Dunkelgrüner Longsleeve - THE BUTTON by Emilie, der Modeblog

Dunkelgrüner Longsleeve

Ich habe noch ein letztes Outfit aus dem vergangenen Jahr für euch. Dies habe ich zwischen den Tagen getragen. Es war bitterkalt, aber ich mit den Slip Ons und ohne Socken nicht draußen rumgelaufen, sondern von der Haustür zum Auto und wieder zurück, es ging nämlich nur zum Einkaufen.
An diesem Tag habe ich gleich drei neue Teile getragen, die ich mir am 27.12. gekauft habe. Es ist schon fast eine kleine Tradition, dass meine Schwester und ich am ersten Tag nach den Feiertagen in die Stadt fahren und den Sale-Beginn nutzen. So auch 2014. Dabei habe ich mir diesen grünen Longsleeve von &otherstories (leider nicht im Sale) und die Schuhe & Tasche von Zara geholt.
Longsleeve – &otherstories // Jeans – Zara // Shoes – Zara // Bag – Zara //
Nailpolish – ESSIE bump up the pumps // Lips – Manhattan Soft Mat Lipcream 45H

13 Comments

Schreibe einen Kommentar