blau gestreifte Bluse mit Stickerei - LA MODE ET MOI, der Modeblog

blau gestreifte Bluse mit Stickerei

Anfang des Monats war ich nach langer Zeit mal wieder shoppen und bei Zara habe ich diese glau gestreifte Bluse mit Stickerei entdeckt. Blumen-Prints und -Stickereien sind sicherlich ein großer Trend, besonders auf Jeans.

Mein Fashion-Favorit: Stickerei

Ich sage es gefühlt viel zu oft, aber bestickte Kleidungsstücke sind meine großen Favoriten (neben Westen und Midi-Röcken). Ich habe euch hier auf LA MODE ET MOI schon einige Outfits gezeigt, in denen bestickte Stücke definitiv das Highlight waren. Mögt ihr Stickereien auch so gerne wie ich?

Hier eine kleine Auswahl meiner Posts mit bestickten Stücken:

blau gestreifte Bluse mit Stickerei - LA MODE ET MOI, der Modeblog blau gestreifte Bluse mit Stickerei - LA MODE ET MOI, der Modeblog blau gestreifte Bluse mit Stickerei - LA MODE ET MOI, der Modeblog blau gestreifte Bluse mit Stickerei - LA MODE ET MOI, der Modeblog blau gestreifte Bluse mit Stickerei - LA MODE ET MOI, der Modeblog blau gestreifte Bluse mit Stickerei - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Bluse – Zara // Jeans – H&M // Tasche – See by Chloé * // Nagellack – Essie Exposed * // Schuhe – Stradivarius

 * Affiliate-Link

6 Comments

Schreibe einen Kommentar