Bestickte Bluse im Skandinavien-Stil - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Bestickte Bluse im Skandinavien-Stil

Vor Kurzem habe ich mir diese bestickte Bluse von Zara gekauft. Ich glaube, dass sie grundsätzlich ein Kleid ist, aber das wäre mir etwas kurz. Grundsätzlich finde ich aber den Schnitt, den Kragen und besonders die eingestickten Blumen sehr schön. Ich mag aktuell diese Oversized, eher in die Form eines Kleides gehenden Blusen. Auch die graue Farbe gefällt mir gut, da sie sich wunderbar kombinieren lässt.

Nun, da der Frühling kurz bevor steht, habe ich meine weiße Jeans wieder hervor geholt. Ich finde weiße Jeans passen wunderbar in den Frühling in Sommer, da sie so leicht und einfach sommerlich wirken. Ich weiß, dass sich die Gedanken dazu spalten. Wie findet ihr weiße Hosen?

Bestickte Bluse im Skandinavien-Stil - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Bestickte Bluse im Skandinavien-Stil - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Bestickte Bluse im Skandinavien-Stil - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Bestickte Bluse im Skandinavien-Stil - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Bestickte Bluse im Skandinavien-Stil - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Bestickte Bluse im Skandinavien-Stil - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Bestickte Bluse im Skandinavien-Stil - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Bluse – ZARA // Jeans – Gina Tricot // Schuhe – Stradivarius // Tasche – Sassy Classy

7 Comments

  • L♥ebe was ist

    29. April 2017 at 14:57

    hey meine Liebe,
    die schöne Longbluse habe ich ja schon beim Workshop bewundert 🙂
    die Blümchendetails stehen wirklich ganz im Zeichen des Frühlings und ich mag den Schnitt super gern. die Kombination mit weißen Sneakern und Jeans dazu ist klasse!

    hab ein schönes Wochenende und geniße die Sonne,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    Antworten
  • Tina Carrot

    1. Mai 2017 at 16:08

    Liebe Emilie,

    ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von weißen Hosen an mir selbst (beziehungsweise: es kommt auf Stoff und den Schnitt an, aber insgesamt eher schwierig!), jedoch finde ich, dass sie an dir – besonders auch in dieser Kombination – ganz wunderbar aussieht. Das Hemdblusenkleid ist toll und passt sehr gut zu dir, die Stickereien gefallen auch mir richtig gut! Beim nächsten Besuch bei Zara werde ich mich mal danach umschauen. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    Antworten
  • Julia

    5. Mai 2017 at 20:10

    Hallo Emilie,
    dein Outfit gefällt mir sehr gut. Die Bluse schaut wirklich super aus!
    Ich besitze noch keine weiße Hose, möchte mir in den nächsten Wochen auf jeden Fall eine anschaffen. Meine Mutter ist damit nicht begeistert, eine weiße Hose wird zu schnell dreckig etc. aber ich finde, wenn man sich nicht in den Matsch setzt, kann man super eine weiße Hose tragen 🙂
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    Antworten
    • Emilie

      6. Mai 2017 at 0:47

      Danke liebe Julia =)
      Das mit dem reinigen ist tatsächlich leider wahr 🙁 Ich bin mit der Hose in den Regen gekommen und habe seither immernoc leichte Matsch-Spritzer hinten… Das hält mich aber nicht davon ab, sie weiter zu tragen 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

*