• Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Schwarze Rollkragenbluse und bestickte Tasche
Schwarze Rollkragenbluse und bestickte Tasche - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Schwarze Rollkragenbluse und bestickte Tasche

Während des großen ZARA-Sale bin ich auch diese Rollkragenbluse aufmerksam geworden. Natürlich gehörte sie zur neuen Kollektion und war nicht runtergesetzt. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich sie dennoch mitgenommen habe. Ich finde sie sitzt bei mir sehr vorteilhaft, ich mag die transparenten Ärmel und die Detail: Den Rollkragen und die Punkte. Sie lässt sich recht lässig kombinieren wie in diesem Look oder aber auch schicker für das Büro.

Dass ich auch den Stickerei-Trend stehe, ist keine neue Info für euch. In meinem letzten Look trage ich bestickte Stiefel und die bestickte Tasche habt ihr schon in einem Casual Friday Look gesehen. Ich habe im Gefühl, dass das nächste Teil eine Mom-Jeans mit eingestickten Blumen wird. Mögt ihr diesen Trend genau so wie ich?

Schwarze Rollkragenbluse und bestickte Tasche - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Schwarze Rollkragenbluse und bestickte Tasche - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Schwarze Rollkragenbluse und bestickte Tasche - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Schwarze Rollkragenbluse und bestickte Tasche - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Schwarze Rollkragenbluse und bestickte Tasche - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Schwarze Rollkragenbluse und bestickte Tasche - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Schwarze Rollkragenbluse und bestickte Tasche - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln Schwarze Rollkragenbluse und bestickte Tasche - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

schwarze Rollkragenbluse – ZARA // Jeans – Topshop // Stiefel – Stradivarius // Tasche – ZARA

Danke an Linh für die tollen Fotos!

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

*