Silvester-Outfit 2014 - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Silvester-Outfit 2014

Bei mir war Silvester mehr als gemütlich. Ich bin zu Hause bei meinen Eltern geblieben, es gab Kuchen, Raclette und Gesellschaftsspiele. Ich wollte aber trotzdem etwas Besonderes als mein Silvester-Outfit tragen und keinen Alltags-Look. So konnte ich dem Abend doch eine besondere Stimmung geben – sei es nur Outfit-technisch – und es war nicht wie ein gewöhnlicher Samstag Abend. Das Kleid habe ich zusätzlich im Sale ergattert, es war von 80€ auf 30€ runtergesetzt. Ich mag, dass es lange Ärmel hat und damit auch im Winter gut getragen werden kann. Einfach, so wie ich es gemacht habe, eine Strumpfhose drunterziehen und fertig ist man. Um mein Silvester-Outfit zu komplettieren habe ich mich für eine süße Tasche mit Schleife und schwarze Stiefeletten mit Keilabsatz entschieden.

Dress – Esprit // Wedges – H&M // Bag – Ersting’s Family // Lips – Essence 07 Natural Beauty // Nailpolish – ESSIE bump up the pumps

8 Comments

Schreibe einen Kommentar