Bomberjacke mit Palmenprint - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Bomberjacke mit Palmenprint

Zu einem der aktuell heißesten Trends des Jahres habe ich einen Neuzugang zu vermelden: Eine Bomberjacke mit Palmenprint. Nachdem ich bereits eine rose Bomberjacke besitze und in Roermond ein weiteres Exemplar mit Blumenprint erstanden habe, ist diese Bomberjacke mit Palmenprint bei Pull & Bear entdeckt. Es war einer dieser nervigen Newsletter. Doch die Jacke war der Aufmacher und ich musste drauf klicken – 10 Minuten später lag sie in meinem abgeschlossenen Warenkorb und sollte schon bald in einem Paket bei mir ankommen.

Grundsätzlich mag ich die Mode bei Pull & Bear sehr gerne – casual, sportlich, immer up to date, erschwinglich. Das bildet genau meinen Stil ab. Ich habe tatsächlich erst vor Kurzem herausgefunden, dass wir eine Pull & Bear Filiale in Köln in den Köln Arcaden haben. Dieser muss ich schon bald einen Besuch abstatten. Pull & Bear kommt ursprünglich aus Spanien und gehört dem gleichen Konzern wie Zara an. Kennt ihr das Label? Habt ihr euch dort schon was gekauft?

Location: Portocolom auf Mallorca

Die Fotos sind während meines Kurzurlaubs auf Mallorca entstanden. Wir haben in Portocolom in einem tollen Appartement gewohnt, das wir über Wimdu gemietet haben. Hier stehe ich gerade im kleineren Hafen von Portocolom mit klassischen Holzbooten und hübschen Häusern an der Hafenkante. Ich mochte Portocolom sehr gerne. Grundsätzlich findet man alle Läden, wie man braucht. Es hat (leider) leicht touristische Züge, aber auch viele nette ursprüngliche Ecken. Und gegessen haben wir super lecker: Tapas, Fisch und Hummer! Genau nach meinem Geschmack. Wähend meines Kurzurlaubs habe ich euch übrigens auch auf Instagram (@lamodeetmoi) und Snapchat (lamodeetmoi) mitgenommen. Falls ihr also etwas mehr von meinem Alltag erleben möchtet, dann folgt mir dort sehr gerne.

Einen Look mit der pinken Bomberjacke von Stradivarius findet ihr auch auf LA MODE ET MOI.

 

Bomberjacke mit Palmenprint - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Bomberjacke mit Palmenprint - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Bomberjacke mit Palmenprint - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Bomberjacke mit Palmenprint - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Bomberjacke mit Palmenprint - La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnBomberjacke mit Palmenprint – Pull & Bear* // Bluse – Mango (similiar*) // Jeans – Gina Tricot // Slip Ons – Zara (similar here* oder here*)

*Affiliate-Links

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar