lila, hochgeschlossene Bluse - LA MODE ET MOI, der Modeblog

lila, hochgeschlossene Bluse

Diejenigen die mir bei Instagram folgen (@lamodeetmoi) wissen, dass ich diese Woche beim GRAZIA X Marc Cain Style Cocktail in Köln war. Heute möchte ich euch mein Outfit zeigen. Denn ich habe mich für eine aussergewöhnlichere Bluse entschieden: Eine hochgeschlossene Bluse.
Die Bluse, die ich trage, habe ich erst am Vorabend bei COS gekauft. Sie war ein nicht eingeplantes Sale-Schnäppchen. Denn es schüttete wie aus Kübeln und ich wollte mich eigentlich nur kurz bei COS unterstellen, meine Äuglein streiften aber natürlich durch die Regale. Dadurch habe ich die lila, hochgeschlossene Bluse erst entdeckt. Sie war um 50% reduziert und gleich zwei Verkäuferinnen sagten mir unabhängig voneinander, dass die Bluse zu mir passen würde. Braucht man noch mehr Argumente? Nein! Was sagt ihr, haben sie mich richtig beraten?
Blouse  – COS // Jeans – H&M // Shoes – Zara // Bag – Zara // Lips – P2 Madison Square

14 Comments

Schreibe einen Kommentar