Alltagslook mit Slippern - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Alltagslook mit Slippern

Ich müsste fast schon fragen, ob sie euch aus den Ohren hängen. Aber ich habe schon wieder einen Alltagslook mit meinen Slippern für  euch. Die Temperaturen aktuell sind einfach genau richtig dafür. Denn wenn es zu heiß ist, sind die Schuhe – denke ich – nicht ganz geeignet. Dazu trage ich meine geliebten ripped Boyfriend-Jeans. Leider musste ich sie nach dem Tag entsorgen, weil sie schon so alt war. Echt schade! Hattet ihr das auch schon mal? Dass ihr euer Lieblingsteil so lange getragen habt, dass es dann irgendwann vorbei war?

Alltagslook mit Slippern - LA MODE ET MOI, der Modeblog Alltagslook mit Slippern - LA MODE ET MOI, der Modeblog Alltagslook mit Slippern - LA MODE ET MOI, der Modeblog Alltagslook mit Slippern - LA MODE ET MOI, der Modeblog Alltagslook mit Slippern - LA MODE ET MOI, der Modeblog Alltagslook mit Slippern - LA MODE ET MOI, der Modeblog

T-Shirt – The Fifth Label // Jeans – C&A // Slipper – Stradivarius // Tasche – MANGO

8 Comments

Schreibe einen Kommentar