Dunkelgrüne Strickmütze zum All-Black-Look - LA MODE ET MOI - Der Modeblog

Dunkelgrüne Strickmütze zum All-Black-Look

Auch wenn der Winter aktuell eine kurze Pause einlegt, habe ich noch ein Winterlook mit einem Accessoire, das ich recht selten trage. Es handelt sich um eine dunkelgrüne Strickmütze. Ich habe mir die Mütze rest vor Kurzem gekauft, denn Grün ist eine meiner Lieblingsfarben und sie hat mir so gut gefallen. Da ich im Alltag oft einen Zopf oder Dutt trage, kommt sie aber leider recht selten zum Einsatz. Dabei lässt sich damit doch ein Bad Hair Day am besten kaschieren…

#LIFEUPDATE In den letzten Wochen ist es doch zu einer längeren Blogpause gekommen. Aber ich habe ein wenig meine Motivation verloren bzw. das Warum. Daher habe ich erstmal nicht gepostet bzw. mir die Zeit einfach nicht genommen. Denn seien wir ehrlich, neben dem Job ist so ein Blog echt viel Arbeit. Das hat mir aber nie etwas ausgemacht. Im neuen Jahr habe ich aber doch öfter meinen Feierabend genießen wollen, anstatt mich an WordPress dranzusetzen. Ich habe deswegen kein schlechtes Gewissen, denn ich möchte mich hierfür nicht unter Druck setzen. Es soll schließlich mein Ausgleich sein und bleiben. Eigentlich habe ich Lust was auf LA MODE ET MOI zu schaffen, besonders im Themenfeld Zöliakie/glutenfreie Ernährung. Meinen Weg habe ich hier im Zeitmanagement aber leider noch nicht gefunden. Vielleicht muss ich auch erstmal meine Routine wiederfinden. Wir werden sehen =)

Dunkelgrüne Strickmütze zum All-Black-Look - LA MODE ET MOI - Der Modeblog Dunkelgrüne Strickmütze zum All-Black-Look - LA MODE ET MOI - Der Modeblog Dunkelgrüne Strickmütze zum All-Black-Look - LA MODE ET MOI - Der Modeblog Dunkelgrüne Strickmütze zum All-Black-Look - LA MODE ET MOI - Der Modeblog

Mantel – MANGO
Jeans – H&M
Schuhe – Vagabond
Tasche – MANGO
Mütze – Weekday

20 Comments

Schreibe einen Kommentar