What I wore in a week #5 - LA MODE ET MOI - Der Modeblog

What I wore in a week #5

Was wir aktuell für einen wunderschönen Herbst erleben, kann ich wirklich nicht begreifen. Ich bin so happy darüber, dass wir immernoch ohne dicke Jacken rausgehen können und weiterhin so viel Sonne aufsaugen. Daher sind auch meine Looks in diesem What I wore in a week immernoch recht locker und spätsommerlich. Wenn auch die Farbpalette langsam aber sicher herbstlicher wird. Denn auch wenn der Frühling und Sommer meine Lieblingsjahreszeiten sind, komme ich langsam in die etwas gemächlichere und gemütliche Herbststimmung. Am Wochenende werde ich sicherlich meine Wohnung auch entsprechend dekosrieren.

In der vergangenen Woche stand bei mir nicht wirklich viel an, daher gab es auch keine besonderen Anlässe für außergewöhnliche Outfits. Daher gibt es wieder vier Looks aus meinem Büro-Alltag für euch. Welcher Look gefällt euch am besten?

Die Idee hinter ‚What I wore in a week‘

Die meisten Looks auf Blogs sind für mich keine Inspiration mehr. Denn sie sind oftmals nicht alltagstauglich oder mehrere hundert/tausend Euro wert. Wer kann sich das leisten? Ich nicht… Also möchte ich zurück zu den Wurzeln des Bloggens gehen: Eine realistische Outfitauswahl, die ich auch wirklich trage. Die zeige ich euch über die guten alten Spiegel-Selfies und nicht in professionel geshooteten Editorials.

*Die nun folgenden Links sind Affiliate-Links.

Look 1 – Montag, den 08. Oktober 2018

Look 2 – Dienstag, den 09. Oktober 2018

Look 3 – Mittwoch, den 10. Oktober 2018

Look 4 – Donnerstag, den 11. Oktober 2018

30 Comments

Schreibe einen Kommentar