Herbst Uniform: Langer karierter Mantel - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Herbst Uniform: Langer karierter Mantel

Mein langer karierter Mantel gehört eindeutig zu meiner Herbst Uniform. Das karierte Muster ist seit zwei Jahren nicht mehr aus unserer Garderobe wegzudenken und neben dem Blazer eignet sich meiner Meinung nach auch ein Mantel perfekt, um den britischen Spirit zu transportieren. Denn Karo erinnert mich total an die Briten. Euch auch? Egal ob auf dem Land dort oder in London – sie sind für mich präsestinierte Karoträger.

Wir schauen übrigens im Moment Babylon Berlin. Auch wenn mich die Serie anfangs nicht interessierte, so bin ich doch ein Fan geworden. Ich finde sie von der Story her total spannend. Aber es gefällt mir auch, dass man in eine vergangene Welt mit all ihren Gegensätzen eintaucht. Prüderie nach außen, im Geheimen aber leidenschaftlich, arm und reich. Wer von euch schaut auch Babylon Berlin?

Herbst Uniform: Langer karierter Mantel - LA MODE ET MOI, der Modeblog Herbst Uniform: Langer karierter Mantel - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Herbst Uniform: Langer karierter Mantel - LA MODE ET MOI, der Modeblog Herbst Uniform: Langer karierter Mantel - LA MODE ET MOI, der Modeblog Herbst Uniform: Langer karierter Mantel - LA MODE ET MOI, der Modeblog Herbst Uniform: Langer karierter Mantel - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Mantel – Stradivarius (ähnlich)
T-Shirt – The Fifth Label
Hose – Stradivarius
Schuhe – Adidas
Tasche – Zara

Die nun folgenden Links sind Affiliate-Links

Karierte Mäntel unter 60€

32 Comments

Schreibe einen Kommentar