Spätsommer Outfit mit Paperbag-Hose - THE BUTTON by Emilie, der Modeblog

Spätsommer Outfit mit Paperbag-Hose

Wir müssen uns nun eingestehen, dass der Hochsommer vorbei ist, wir aber bei den schönen Herbst-Temperaturen auch noch ein Spätsommer Outfit ausführen können. Die Zeit der leichten Röcke und Kleider ist nun vorbei. Aber ganz so dick einpacken möchte ich mich nicht. Daher haben jetzt meine leichten Stoffhosen wie diese Paperbag-Hose Hochkonjunktur. Ich finde immer mehr Gefallen an diesem besonderen Schnitt. Aktuell trage ich sie gerne in Karottenhosen-Form mit engem Abschluss am Knöchel. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, auch eine gerade oder ausgestellte Version zu tragen. Es muss schließlich nicht immer die Jeans sein. Der Look den ich hier zeige, lässt sich wunderbar mit einem leichten Trenchcoat komplettieren. Denn seien wir ehrlich, ohne Jacke kann man besonders am frühen Morgen nicht mehr aus dem Haus gehen.

Auf den Bildern weiter unten könnt ihr auch sehen, dass ich mich bei meinen Nägeln für eine recht ausgefallene Version entschieden habe. Denn in diesem Jahr sind verschieden lackierte Nägel angesagt und ich habe mich einfach mal dran gewagt. Ich habe mich für die Kombi aus khaki, beige, brombeer und dunkeltürkis entschieden und bin richtig begeistert. Ich muss in meiner Sammlung mal schauen, welche Kombinationen noch möglich sind. Vielleicht etwas herbstliches mit beige, khaki und schwarz? Lackiert ihr euch auch mal die Nägel so bunt oder darf es immer nur eine Farbe sein?

Spätsommer Outfit mit Paperbag-Hose - LA MODE ET MOI, der Modeblog Spätsommer Outfit mit Paperbag-Hose - LA MODE ET MOI, der Modeblog Spätsommer Outfit mit Paperbag-Hose - LA MODE ET MOI, der Modeblog Spätsommer Outfit mit Paperbag-Hose - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Paperbag-Hose – Zara
T-Shirt – Stradivarius
Schuhe – Adidas
Tasche – Michael Kors

STYLE SEVEN Challenge zum Spätsommer Outfit

Schaut bei den anderen STYLE SEVEN Mädels vorbei, die wiedermal ganz unterschiedliche Looks rund um unser Spätsommer Thema gestyled haben

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Alice Christina
Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Alice Christina
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La mode et moi Style Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La Mode et Moi Style Seven Blogparade: All About Life Blog

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar