Oversize Bluse und rote Mules - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Oversize Bluse und rote Mules

Nach meinen zahlreichen Flower-Power-Looks war es mal wieder Zeit für einen monochromeren Look. Schwarz ist eine Farbe, die ich im Sommer – abgesehen vom kleinen Schwarzen – kaum bis gar nicht trage. Es sei denn wir haben einen regnerischen Tag. Dann lasse ich mich von der düstern Stimmung mitreißen. Ein kleines Farbighlight musste aber dennoch sein und was eignet sich besser als rote Mules.

Wir genießen aktuell das Wochenende, denn wir haben schönes Wetter und bei uns im Olmpiapark ist ein kostenfreies Festival. Heute Abend gibt es dort auch ein großes Feuerwerk, ich denke das werden wir uns anschauen. Eigentlich bin ich nicht der riesen Feuerwerk-Fan, aber wenn schonmal soetwas quasi vor der Haustür stattfindet, sollte man das auch wahrnehmen.

Rote Mules: Meine Looks

8 Comments

Schreibe einen Kommentar