Blazer-Weste mit roten Mules - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Blazer-Weste mit roten Mules

Der Herbst ist nun wirklich da und mit diesem Look mit der Blazer-Weste ist mein erster Übergangslook. Mit dem T-Shirt und der leichteren Weste ist das Outfit sicherlich eher für die wärmeren Tage geeignet – aber seien wir mal ehrlich: Auf die hoffen wir doch alle noch! Und wenn sie ausbleiben, werfe ich meine Jacke über. Die Blazer-Weste habe ich im letzten Winter bei EDITED im Sale gekauft und ich bin so happy damit. Ich bin ja grundsätzlich ein großer Westen-Fan und freue mich auf die kommenden Wochen, um alle meine Westen wieder zu tragen. Mögt ihr diesen Style  auch gerne?

Hier mal ein paar meiner Westen-Looks auf LA MODE ET MOI

Blazer-Weste mit roten Mules - LA MODE ET MOI, der Modeblog Blazer-Weste mit roten Mules - LA MODE ET MOI, der Modeblog Blazer-Weste mit roten Mules - LA MODE ET MOI, der Modeblog Blazer-Weste mit roten Mules - LA MODE ET MOI, der Modeblog Blazer-Weste mit roten Mules - LA MODE ET MOI, der Modeblog Blazer-Weste mit roten Mules - LA MODE ET MOI, der Modeblog Blazer-Weste mit roten Mules - LA MODE ET MOI, der Modeblog Blazer-Weste mit roten Mules - LA MODE ET MOI, der Modeblog Blazer-Weste mit roten Mules - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Weste – EDITED The Label // T-Shirt – Zara // Jeans – Topshop // Mules – Zara // Tasche Zara

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

*