Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille

Auf LA MODE ET MOI habt ihr schon viele Midi Röcke gesehen, einer fehlte aber bisher: Der Ballon Midi Rock. Plissee, gemuster oder mit Spitze ist nichts neues für treue Blog-Leser. Vor Kurzem habe ich mich aber mal an diese Schnittform herangewagt. In meinen Augen ist sie die Eleganteste der Varianten für meine geliebte Midi Länge. Hinzu kommt, dass der Ballon Midi Rock wunderbar in jedes Office passt: Lässig gestyled, wenn kein Dresscode besteht oder eben schick mit Bluse und hohen Schuhen.

Figurschmeichler Ballon Midi Rock

Das größte Plus ist für mich aber die figurschmeichelnde Form des Rocks. Durch die Schnürung in der Taille, wird diese betont. Die ballonartige Form versteckt dann aber Problemzonen, ohne aufzutragen. So umspielt der Midi Rock die Figur wunderschön.

Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille - LA MODE ET MOI, der Modeblog Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille - LA MODE ET MOI, der Modeblog Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille - LA MODE ET MOI, der Modeblog Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille - LA MODE ET MOI, der Modeblog Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille - LA MODE ET MOI, der Modeblog Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille - LA MODE ET MOI, der Modeblog Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille - LA MODE ET MOI, der Modeblog Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille - LA MODE ET MOI, der Modeblog Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille - LA MODE ET MOI, der Modeblog Ballon Midi Rock mit geschnürter Taille - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Rock* – CKS Fashion // Shirt* – CKS Fashion // Mules – Zara // Tasche – See by Chloé

*Die Kleidungsstücke wurden mir kostenfrei von CKS Fashion zur Verfügung gestellt.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar