Karo-Trend: Eine karierte Hose kombinieren - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Karo-Trend: Eine karierte Hose kombinieren

Der karo-Trend ist in aller Munde und auch ein großer Favorit von mir. Das schöne an dem Trend ist aus meiner Sicht, dass man ihn – falls er mal aus der Mode kommt – besonders im Büro immer weiter tragen kann. Denn er steht einfach für einen sophiticated british Look. Findet ihr nicht auch? Das Thema Karo kam hier auf LA MODE ET MOI bereits einige Male vor, ich verlinke euch unten gerne mal einige andere Posts. Ich mag auch einen Anzug, der komplett kariert ist. Da ich solch einen Anzug aber realistisch gesehen so gut wie nie anziehen würde, habe ich mich dazu entschieden zumindest eine karierte Hose zu bestellen und daraus coole Looks zu stylen.

Wie ich eine karierte Hose kombiniere

Auf den Fotos könnt ihr sehen, dass ich mich bei dem Look an der Farbgebung der Hose orientiert habe. Sie ist in warmen Tönen gehalten, weswegen ich die anderen Teile aus der gleichen Farbwelt kombiniere. Daher griff ich zu meinem Camel Coat, einem rostbraunen T-Shirt und beigen Schuhen.

Eine andere Variante wäre, einen komplett schwarzen Look zu der Hose zu stylen, um einen maximalen Kontrast zu schaffen. So sticht die Hose als Outfit-Highlight gleich ins Auge. Andersherum würde ich die Hose auch zu einem sehr hellen Look mit Weiß- und Beige-Tönen tragen.

Karo-Trend: Eine karierte Hose kombinieren - LA MODE ET MOI, der Modeblog Karo-Trend: Eine karierte Hose kombinieren - LA MODE ET MOI, der Modeblog Karo-Trend: Eine karierte Hose kombinieren - LA MODE ET MOI, der Modeblog Karo-Trend: Eine karierte Hose kombinieren - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Die nun folgenden Links mit * sind Affiliate-Links

karierte Hose – Stradivarius
T-Shirt – Weekday *
Sneaker – Adidas *
Mantel – No Name
Tasche – Zara

21 Comments

Schreibe einen Kommentar