Casual Blazer Look mit Rucksack - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Casual Blazer Look mit Rucksack

Ein Casual Blazer Look aus meinem Alltag, wie er nicht treffender sein könnte. An ein bis zwei Tagen in der Woche Minimum trage ich einen Blazer – immer sportlich kombiniert. Ich kann mich aktuell nicht an Blazern satt sehen und seien wir ehrlich, sie werden sicherlich nie aus der Mode kommen, besonders nicht für das Büro. Egal wie der Dresscode ist, sie gehen einfach immer. Zum Hosenanzug oder eben als Casual Blazer Look mit Jeans und Sneaker. Nun im Herbst kombiniere ich meine Blazer auch gerne mit dünnen Rollkragenpullovern, das wirkt zwar etwas sophisticated und englisch spießig, aber auf gewisse Art und Weise mag ich das aktuell gerne. Aber nun habe ich genug dazu geschrieben, das war dann wohl die ultimative Lobhudelei auf ein Kleidungsstück.

Was ist euer Lieblingsstück, das ihr in verschiedenen Ausführungen besitzt und am liebsten jeden Tag tragen würdet?

Casual Blazer Look mit Rucksack - LA MODE ET MOI, der Modeblog Casual Blazer Look mit Rucksack - LA MODE ET MOI, der Modeblog Casual Blazer Look mit Rucksack - LA MODE ET MOI, der Modeblog Casual Blazer Look mit Rucksack - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Blazer – H&M
Top – More & More
Jeans – Topshop (Affiliate-Link)
Schuhe – H&M
Tasche – No Name aus Italien

One Comment

Schreibe einen Kommentar