Grauer Strick-Pullover - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Grauer Strick-Pullover

Seien wir mal ehrlich: Welches Kleidungsstück tragen wir im Winter am liebsten? Ich kann diese Frage eindeutig mit Strick-Pullover beantworten. Denn sie halten schön warm und sind kuschelig. Deswegen möchte ich euch heute einen Winterlook zeigen, den ich so mehrmals trage. Ich möchte den Blog schließlich als alltagstaugliches Inspirationsmedium für euch gestalten, wo ihr authentische Outfits von mir seht. Deswegen gibt es heute nicht viele Specials, keine trendy Themen oder auf Klicks ausgerichtete Titel, sondern einfach nur meinen Look.

Was gefällt euch eigentlich inhaltlich lieber? Posts die sich mit gewissen Themen beschäftigen und einen Mehrwert bieten, wo das Outfit nur ’so nebenher‘ läuft oder so wie ich es aktuell handhabe, dass sich der gesamte Post um das Outfit dreht?

Grauer Strick-Pullover - LA MODE ET MOI, der Modeblog Grauer Strick-Pullover - LA MODE ET MOI, der Modeblog Grauer Strick-Pullover - LA MODE ET MOI, der Modeblog Grauer Strick-Pullover - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Die nun folgenden, mit Sternchen makierten Links sind Affiliate-Links.

Strick-Pullover – H&M (ähnlich *)
Bluse – MANGO Suit
Jeans – True Religion
Stiefel – ZARA

24 Comments

Schreibe einen Kommentar