Gemütlicher Pullover für die Tage zwischen den Jahren - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln

Gemütlicher Pullover für die Tage zwischen den Jahren

Nach den Feiertagen und bei der aktuell relaxten Stimmung geht es für mich in der Outfit-Findung recht schnell: Ein gemütlicher Pullover, Jeans und flache Schuhe. Fertig ist mein einfacher Look für die gemütlichen Tage zwischen den Jahren. Am liebsten bleibe ich sogar ungeschminkt, nachdem die festlichen Tage (neben viel Essen) geprägt sind von dickem Make-Up. Zum Glück habe ich aktuell frei, weswegen ich relaxen kann.

Mein gemütlicher Pullover: Perfekt bei kalten Temperaturen

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Jahren eher weniger dicke Pullover eingekauft habe. Ich bin ein totales Cardigan-Girl. Das habt ihr vermutlich anhand meiner zahlreichen Looks hier auf La Mode et Moi mit Cardigans oder Westen gesehen. In diesem Winter kommt man aber – besonders durch den Rollkragen-Trend – nicht mehr an dicker Strickware vorbei. Beim Stöbern im Online-Store bin ich auf diesen grauen gemütlichen Pullover gestoßen. Auch wenn ich eigentlich nach einer Variante mit einem Turtleneck gesucht habe, konnte ich an dem Exemplar einfach nicht vorbei ‚klicken‘. Man könnte auch fast meinen #instagrammademebuy it, denn ich habe den Pullover bei total vielen Bloggern im Laufe des Jahres gesehen (Es ist der Lale-Sweater von EDITED The Label und aktuell leider wieder ausverkauft). Das Beste daran ist aber, dass das ein absolut weicher Pullover ist, den ich gar nicht mehr ausziehen möchte und er hält unfassbar warm!

Dank Oversize zum gemütlichen Look

Grundsätzlich finde ich es bei Pullovern mega cool, wenn sie Oversize geschnitten sind. Zum einen weil dann daraus ein tatsächlich ein gemütlicher und unkomplizierter Look wird. Zum anderen aber auch, weil Oversize-Pullover total easy zu kombinieren sind. Ich habe mich hier jetzt für ein Outfit mit einer schwarzen Röhrenjeans entschieden. Aber ich habe da schon was Anderes im Kopf: Schon bald werde ich den Pullover mit  meinen geliebten Plisseeröcken kombinieren! Und wenn mir das sogar stehen sollte, wir das mein go-to-Look für die Berlin Fashion Week. Da fahre ich im Januar nämlich hin und ich freue mich schon sehr!

Gemütlicher Pullover für die Tage zwischen den Jahren - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Gemütlicher Pullover für die Tage zwischen den Jahren - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Gemütlicher Pullover für die Tage zwischen den Jahren - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Gemütlicher Pullover für die Tage zwischen den Jahren - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Gemütlicher Pullover für die Tage zwischen den Jahren - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Gemütlicher Pullover für die Tage zwischen den Jahren - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Gemütlicher Pullover für die Tage zwischen den Jahren - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus KölnPullover – EDITED The Label // Jeans – H&M // Schuhe – Bullboxer // Tasche – Sassy Classy

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

*