Gemusterte Hemdbluse, Culotte & gesteppte Tasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Gemusterte Hemdbluse, Culotte & gesteppte Tasche

Ich war im Oktober in Berlin und bei einem Spaziergang durch Kreuzberg haben wir die süße Boutique ‚Fräulein Sonntag‘ entdeckt. Ich  gebe zu dass ich eigentlich recht selten ins solch unabhängigen Stores kaufe. Aber dieser Laden hat mich total überzeugt. Erstens stimmte die Einrichtung und Dekoration. Zweitens fand ich die Auswahl an Marken und Klamotten einfach genial. Mir hat so viel gefallen, also ein Kompliment an den Einkauf. Ich bin auf so viele Labels aufmerksam geworden und musste dem Store natürlich auch direkt auf Instagram folgen. Dort habe ich die gemusterte Hemdbluse gekauft, die ihr in diesem Outfit sehen könnt. Passt sie nicht perfekt zu meiner senfgelben Hose?

Kauf ihr gerne in solch unabhängigen Stores? Habt ihr Tipps, besonders für München und Köln?, wo Qualität, Einkauf aber auch der Preis stimmen?

Gemusterte Hemdbluse: Der Allrounder für das Büro

Eine gemusterte Hemdbluse ist für mich das perfekte Kleidungstück für das Büro. Denn auch zu Jeans und den entsprechenden Schuhen bilden sie den perfekten Office-Look. Die Hemdbluse und Blazer sind für meine Standard-Oberteile, zu denen ich für das Büro immer gerne greife.  Aber ich würde sie nie miteinander kombinieren. Ich finde unter Blazern wirken Blusen mit dem typischen Hemdkragen nicht – uns besonders wenn sei gemustert sind, geht das verloren. Zu was greift ihr immer, wenn ihr zur Arbeit geht? Oder tragt ihr Uniform?

Gemusterte Hemdbluse, Culotte & gesteppte Tasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gemusterte Hemdbluse, Culotte & gesteppte Tasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gemusterte Hemdbluse, Culotte & gesteppte Tasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog Gemusterte Hemdbluse, Culotte & gesteppte Tasche - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Bluse – mbyM
Hose – Zara
Schuhe – OFFICE
Tasche – ZARA

2 Comments

Schreibe einen Kommentar