Festival Style mit Double Bun - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Festival Style mit Double Bun

Die Festival Saison ist in vollem Gange und deswegen habe ich euch einen einfach Look gestyled, der easy aus bereits vorhanden Teilen zusammengestellt werden kann. Denn das Highligh – wenn man es so nennen kann – ist die Frisur. Hier habe ich mich für den aktuell sehr angesagten Double Bun entschieden. Denn beim Festival oder Konzert kann es schnell warm werden und dann nerven mich besonders offenen Haare – was bei dieser Frisur nicht der Fall sein wird. Außerdem erinnert es mich an meine Lieblingsband aus Kindertagen: Die Spice Girls und Baby Spice.

Aktuell angesagt sind auf Festivals zwei Arten von Looks: Der Boho Look oder ein etwas Dunklerer. Ich habe mich für letzteres entschieden. Wie gesagt war mir wichtig, dass ich jetzt keinen neuen Look kaufen muss, sondern ich mich in meinem Kleiderschrank bedienen kann. Der Rock mit Spitze passte da sehr gut und ein einfaches Shirt und (natürlich) Chucks dazu – fertig ist die Basis meines Festival Styles. Da man ja doch ein paar Sachen mitnimmt, habe ich mich für einen Turnbeutel entschieden – im angesagten Leo-Print. Den habe ich schon Jahre lang und nutze ihn meist für’s Gym. Gepaart mit mehreren Ketten und dem Double Bun würde ich mich sehr wohl auf einem Festival fühlen.

Bisher war ich nur auf einem Festival: Dem Parookaville. Wo ward ihr schon?

Ähnliche Looks auf LA MODE ET MOI

Festival Style mit Double Bun - LA MODE ET MOI, der Modeblog Festival Style mit Double Bun - LA MODE ET MOI, der Modeblog Festival Style mit Double Bun - LA MODE ET MOI, der Modeblog Festival Style mit Double Bun - LA MODE ET MOI, der Modeblog Festival Style mit Double Bun - LA MODE ET MOI, der Modeblog Festival Style mit Double Bun - LA MODE ET MOI, der Modeblog

STYLE SEVEN: Festival Inspiration

Schaut bitte unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei, die coole Looks für euer nächstes Festival gestyled haben.

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir

 

30 Comments

Schreibe einen Kommentar