Mein Start ins Wochenende mit Käfer Frozen Cocktails - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Mein Start ins Wochenende mit Käfer Frozen Cocktails

Aktuell haben wir auf der Arbeit wieder unsere Hochphase und ich bin viel im Büro. Wenn ihr mir auf Instagram folgt wisst ihr auch, dass ich aktuell wöchentlich in ganz Deutschland unterwegs bin. Deswegen schätze ich die Wochenenden bei mir zu Hause in München aktuell umso mehr. Dass wir einen Balkon haben, weiß ich jetzt wo die Temperaturen immer wärmer werden, mehr zu schätzen. Freitags setze ich mich daher, um nach einer stressigen Woche abzuschalten, erst mal gerne auf den Balkon. Bisher habe ich gerne ein Gläschen Wein getrunken, aber es ist nun einfach die Zeit für leckere, kühle Cocktails und seien wir mal ehrlich – irgendwann wird das auch langweilig.

Meine Essentials zum Abschalten auf dem Balkon

Ich bin eher der Typ Mensch, der erstmal alles erledigen muss, um richtig abschalten zu können. Kennt ihr das? Daher gieße ich erst meine Blumen, räume die Stuhlkissen raus, wische den Tisch ab und mache es mir dann gemütlich. Dann kommen noch Snacks dazu – am liebsten frisches Sommer-Obst. Was ich außerdem brauche, um dann den Feieraben zu genießen?

  • Ein gutes Buch (aktuell lese ich ‚Die fernen Stunden‘ von Kate Morton)
  • Eine Möglichkeit um  meine Füße hochzulegen
  • Eine Lichterkette oder Kerzen
  • Leckere Drinks oder einen Tee

Mein Start ins Wochenende mit Käfer Frozen Cocktails - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Neu entdeckt: Käfer Frozen Cocktails

Hier in München ist der Feinkosthandel Käfer stark vertreten. Da auch bei uns ein Laden in der Nähe ist, stöbere ich dort gerne. Dadurch bin ich auf die Frozen Cocktails von Käfer aufmerksam geworden. Da ich super gerne Pina Colada trinke, musste der natürlich gleich mit. Es gibt aber auch einige andere leckere Sorten: Bellini Maracuja, Bellini-Pfirsich und Rum-Cola. Durch die habe ich mich mittlerweile auch durchprobiert.

Neben dem leckeren Geschmack ist auch die leichte Vorbereitung ein großer Pluspunkt. Denn nach dem Einkaufen kommen sie einfach in die Kühltruhe. Wenn man Lust darauf hat, holt man sie raus, drückt den geschlossenen Beutel zusammen bis der Inhalt etwas weicher wird, schneidet die Packung auf und füllt sie in ein Glas.

Geschmacklich sind die Käfer Frozen Cocktails echt gut. Pina Colada ist tatsächlich mein Favorit geworden. Ich mag aber besonders die Konsistenz, denn man schlürft irgendwie Crushed Ice. Und natürlich ist der Cocktail immer eisgekühlt. Ich habe meine wie gesagt direkt bei Käfer gefunden. Sie sind aber auch im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel und online erhältlich (Käfer Webstore oder Amazon).

Mein Start ins Wochenende mit Käfer Frozen Cocktails - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Gewinnspiel

Ich verlose ein Sample Paket mit je 2 Cocktails pro Sorte. Bitte kommentiere bis zum 10.06.2018 um 24 Uhr unter diesem Post, welche Sorte dir wohl am liebsten schmeckt.

Teilnahmebedingungen: Ich ermittle den Gewinner am 11.06.2018 und informiere ihn/sie per E-Mail. Das Paket erhält der Gewinner auf dem Postweg. Teilnahmeberechtigt bist du, wenn du min. 18 Jahre alt bist und in Deutschland lebst. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mein Start ins Wochenende mit Käfer Frozen Cocktails - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Cheers!

Wie kommt ihr entspannt ins Wochenende?

36 Comments

Schreibe einen Kommentar