Mein Lieblings-Herbst-Cardigan - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Mein Lieblings-Herbst-Cardigan

Wie so viele Dinge habe ich auch diesen Herbst-Cardigan lange gesucht, früh gefunden und dann doch recht spät erst gekauft. Letzten Winter habe ich ihn gleich mehrfach in der Stadt gesehen. Doch ich war hin und her gerissen – besonders bei dem Preis. Und seit langem habe ich mir vorgenommen, Teile bei denen ich mir nicht 100% sicher bin, hängen zu lassen und was viel wichtiger ist: Nicht zu viel Geld auszugeben! Dann, gegen Ende des Frühlings, als ich nach einem Geburtstagsgeschenk geschaut  habe, bin ich wieder über diesen Herbst-Cardigan gestolpert. Das Beste? Er war um 70% reduziert! Also habe ich ihn nochmal anprobiert und nun passte irgendwie alles: Im Laden saß er super, ich hatte gleich ein paar Kombinationsmöglichkeiten im Kopf und der Sale-Aufkleber tat sein übriges. Nun hat er ein paar Monate in meinem Schrank geschlummert und kann bei den aktuellen Temperaturen endlich getragen werden.

Gemütlicher Herbst-Cardigan aus Strick

In der kalten Jahreszeit ist sicherlich nichts gemütlicher als ein warmer Strick-Cardigan. Ich finde sie so schön kuschelig. Man hat auch über den Tag oder im Büro das Gefühl, man könnte sich wie auf dem Sofa in eine Decke kuscheln (natürlich nicht genaus so gemütlich, aber es kommt nah dran). Grundsätzlich kombiniere ich diese meist Oversize-Cardigans ganz relaxed mit Jeans und einem Pullover oder T-Shirt. Damit der Cardigan einfach wirken kann und die Kleidungsstücke nicht in Konkurrenz treten. Diesen Cardigan kann ich mir z.B. auch in einem hellen Look vorstellen. Vielleicht gibt es den ja schon bald hier auf La Mode et Moi.

Im letzten Jahr habe ich übrigens auch ein Cardigan-Schnäppchen gemacht, allerdings von Zara. Hier geht es zu meinem Cardigan-Look mit Hut.

Mein Lieblings-Herbst-Cardigan - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Mein Lieblings-Herbst-Cardigan - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Mein Lieblings-Herbst-Cardigan - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Mein Lieblings-Herbst-Cardigan - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Mein Lieblings-Herbst-Cardigan - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Mein Lieblings-Herbst-Cardigan - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Mein Lieblings-Herbst-Cardigan - La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnCardigan – VILA // Blusenkleid – & other stories // Jeans – H&M // Schuhe – Vagabond // Tasche – Mango

10 Comments

Schreibe einen Kommentar