Oversize Cardigan und ein grauer Wollhut - auf LA MODE ET MOI, dem Blodeblog aus Köln

Oversize Cardigan und ein grauer Wollhut

Den Oversize Cardigan von Zara habe ich in der letzten Phase des Zara-Sales ergattert. Für schlappe 30€ hing er in der Zara-Filiale auf der Hohen Straße (die leider bald schließt). Kurz anprobiert und ich wusste, dass dieser Cardigan genau zu mir passt. Einen weiteren Neuzugang seht ihr mit meinem Hut. Er ist der erste Hut, den ich besitze. Bisher war ich immer der Auffassung, Hüte würden mir nicht stehen. Aber nachdem eine Freundin mich überzeugte und ich diesen Hut das erste Mal aufhatte, waren die Zweifel beseitigt.

Oversize Cardigan und ein grauer Wollhut - auf LA MODE ET MOI, dem Blodeblog aus KölnOversize Cardigan und ein grauer Wollhut - auf LA MODE ET MOI, dem Blodeblog aus KölnOversize Cardigan und ein grauer Wollhut - auf LA MODE ET MOI, dem Blodeblog aus KölnOversize Cardigan und ein grauer Wollhut - auf LA MODE ET MOI, dem Blodeblog aus KölnOversize Cardigan und ein grauer Wollhut - auf LA MODE ET MOI, dem Blodeblog aus KölnOversize Cardigan und ein grauer Wollhut - auf LA MODE ET MOI, dem Blodeblog aus KölnCardigan – Zara // Top – Zara // Jeans – Topshop // SlipOns – H&M // Hut – H&M

* Dieser Post enthält Affiliate-Links

 

Schreibe einen Kommentar

*