Outtakes - der etwas andere Rückblick, La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Outtakes – der etwas andere Rückblick

Ich denke dass wir uns in den kommenden Wochen auf den Blogs vor Jahresrückblicken kaum retten können. Ich werde auf einen solchen Rückblick verzichten. Denn bei mir ordnet sich aktuell vieles in meinem Leben neu und ich möchte nicht zurück blicken, sondern nach vorne. Auf mich wartet soviel spannendes, unbekanntes und neues.

Da ich aber schon seit einigen Jahren einen Outtakes-Ordner führe, dachte ich es sei eine witzige Variante, euch darüber einen kleinen Rückblick mit einem Augenzwinkern fertig zu machen.  Außerdem schaue ich mir total gerne solche Posts bei anderen Bloggern an. Die Beste auf dem Gebiet ist sicherlich Masha Sedgwick!

Unter dem jeweiligen Foto habe ich euch auch immer den jeweiligen Outfitpost verlinkt, falls ihr euch einen bestimmten Look genauer ansehen möchtet. Viel Spaß mit meiner kleinen ‚Freak-Show‘.

Outtakes - der etwas andere Rückblick, La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnLook: Kleid über Jeans

Outtakes - der etwas andere Rückblick, La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnLook: Mein Lieblings-Herbst-Cardigan

Outtakes - der etwas andere Rückblick, La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnLook: Geripptes Kleid

Outtakes - der etwas andere Rückblick, La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnLook: Dunkelgrüner Long-Cardigan

Outtakes - der etwas andere Rückblick, La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnLook: Khaki Oversize Bluse

2 Comments

Schreibe einen Kommentar