Ein gemustertes Kleid über der Jeans - auf La Mode et Moi, dem Modeblog aus Köln

Ein gemustertes Kleid über der Jeans

Lange Blusen sind aktuell groß im Trend, warum also nicht ein gemustertes Kleid als lange Bluse über eine Jeans tragen? Dieses Kleid von H&M greift einen weiteren Trend auf: Frische Blumen auf einem dunklen Hintergrund. Eigentlich sind wir es ja gewöhnt, bunte Blumen auf hellen Hintergründen wie weiß oder rosa zu sehen. An dunkleren Tagen wie wir sie aktuell in diesem verrückten April erleben, ist das genau richtig! Zudem lässt sich dazu sehr gut eine oker-farbene Jacke oder Camel-Coats zu der Farbkombination kombinieren. Ich weiß, klingt irgendwie nach Herbst, oder? Aber aktuell ist das genau nach meinem Geschmack. Versteht mich aber nicht falsch, ich kann die wrmen Tage mit vielen Sonnenstunden kaum abwarten. Kombiniert habe ich zu diesem Look eine braune Cross-Body-Bag und meine geliebten beigen Plateau-Schnürer von Zara. Passt perfekt für mein gemustertes Kleid.

Den Look haben wir am Oster-Wochenende in Frankreich geshootet, denn ich habe diese gemusterte Bluse am Oster-Sonntag getragen. Die verträumte Straße ist im kleinen Dorf meiner Großeltern gelegen. Die alten Mauern und Bäume, die süßen Häuser und Fensterläden bilden eine tolle Szenerie. Ich gehe gerne diese Straße entlang und träume dabei vor mich hin. Ein perfekter Ort um die Gedanken baumeln zu lassen.

Kleider über Jeans tragen?

Aktuell sieht man immer öfter, dass Kleider über Jeans getragen werden. Eigentlich ist das für mich ein No-Go. Doch wie in diesem Fall, wenn das Kleid wie eine Bluse geschnitten ist und fällt, ist es genau richtig. Zudem sind wir – oder zumindest ich – aus dem Alte raus, in dem wir zu knappe Kleidchen tragen. Wie können diese süßen Kleidchen nun weiter getragen werden? Mit einer Hose darunter! Kombiniert mit Sneakers ergibt sich ein lockerer Look, kombiniert mit Heels ein cooler Abendlook für’s Dinner. Wie steht ihr zu dem Thema?

Im Übrigen findet ihr auf La Mode et Moi zwei weitere Looks mit den Zara-Plateau-Schuhen: Mit meiner überlangen Camel Weste und beim Nude Shopping-Look.

Ein gemustertes Kleid über der Jeans - auf La Mode et Moi, dem Modeblog aus Köln Ein gemustertes Kleid über der Jeans - auf La Mode et Moi, dem Modeblog aus Köln Ein gemustertes Kleid über der Jeans - auf La Mode et Moi, dem Modeblog aus Köln Ein gemustertes Kleid über der Jeans - auf La Mode et Moi, dem Modeblog aus Köln Ein gemustertes Kleid über der Jeans - auf La Mode et Moi, dem Modeblog aus Köln  Ein gemustertes Kleid über der Jeans - auf La Mode et Moi, dem Modeblog aus Köln  Ein gemustertes Kleid über der Jeans - auf La Mode et Moi, dem Modeblog aus KölnKleid – H&M // Jeans – MANGO // Schuhe – Zara // Tasche – Zara

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

*