What I wore in a week #4 - LA MODE ET MOI - Der Modeblog

What I wore in a week #4

Die erste Oktoberwoche hat super herbstlich begonnen und spätsommerlich geendet. Auch in diesem What I wore in a week Post zum Wochenstart habe ich wieder meine Outfits der vergangenen Woche für euch. Ich mag alle Looks super gerne und es fällt mir sehr schwer, einen Favoriten auszumachen. Da es ein Outfit ist, das ich in der Form noch nie getragen habe, küre ich den Samstagslook zu meinem Favoriten. Welcher Tag gefällt euch am besten?

Die Idee hinter ‚What I wore in a week‘

Die meisten Looks auf Blogs sind für mich keine Inspiration mehr. Denn sie sind oftmals nicht alltagstauglich oder mehrere hundert/tausend Euro wert. Wer kann sich das leisten? Ich nicht… Also möchte ich zurück zu den Wurzeln des Bloggens gehen: Eine realistische Outfitauswahl, die ich auch wirklich trage. Die zeige ich euch über die guten alten Spiegel-Selfies und nicht in professionel geshooteten Editorials.

*Die nun folgenden Links sind Affiliate-Links.

Look 1 – Montag, den 01. Oktober 2018

Look 2 – Dienstag, den 02. Oktober 2018

Look 3 – Donnerstag, den 04. Oktober 2018

Look 4 – Freitag, den 05. Oktober 2018

Look 5 – Samstag, den 06. Oktober 2018

40 Comments

Schreibe einen Kommentar