Spring Trend: Plateauschuhe im Nudelook - auf La Mode et Moi, dem Fashionblog aus Köln

Spring Trend: Plateauschuhe im Nudelook

Der Frühling und wärmere Temperaturen stehen uns kurz bevor. Auch wenn es in Köln gerade wieder etwas kälter ist, so hat die Sonne am letzten Wochenende gezeigt, dass es schon ganz bald warm wird. Und die Sonne hat immer so positive Auswirkungen auf uns Menschen. Das war auch für mich der Grund, hellere Farben zu tragen und dafür eignet sich der Nude-Look besonders. Den Pullover habe ich mir während des Sale bei COS gegönnt. Der seitlich aufgeschnittene Rollkragen erinnert mich etwas an die Neunziger.
Auf LA MODE ET MOI ist ein weiterer Nude-Look mit Camel Coat und schwarzer Jeans online.

 

Der Trend im Frühling: Plateauschuhe

Wer kennt nicht die guten alten Buffalo Plateauschuhe aus den 90ern. Ich habe damals kein Paar besessen (danke Mama!) und würde sie auch heutzutage auch beim größten Trend-Alarm nicht kaufen. Allerdings mag ich im Moment gerne die dezentere Variante: Plateauschuhe im schickeren Design mit nur ein bis zwei Zentimeter-Absätzen. Neben diesem Schnürschuh von Zara hat es mir aktuell auch ein Lederschuh mit der gleichen Sohle angetan. Wie steht ihr zu diesem Plateauschuh Trend? Würdet ihr auch die krasse Buffalo-Variante tragen?


Der Nude-Look wird zum Klassiker

Zu fast jeder Jahreszeit hat der Nude-Look Saison. Mittlerweile tragen wir auch im Herbst und Winter helle beige Töne und Weiß. Mir gefällt dieser Look sehr gut. Auch wenn ich den all-black-Look mehr als stylish finde, so denke ich dass er einerseits eher besser in den Winter passt und andererseits mag ich diesen freundlichen hellen Look genau so. Im aktuellen Look sogar mit einer weißen Hose (immer wein Wagnis). Die weiße Jeans war ja für einige Zeit ein großes No-Go, ich glaube in diesem Jahr wird sie ihr Comeback erleben. Mode-Comebacks scheinen 2016 sowieso das ganz große Ding zu sein.

 

Plateau Schuh Zara, Zara Plateau-Schnürer, beiger Schuh flach, Nude Look, Nude Trend, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Nude COS SweaterPlateau Schuh Zara, Zara Plateau-Schnürer, beiger Schuh flach, Nude Look, Nude Trend, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Nude COS SweaterPlateau Schuh Zara, Zara Plateau-Schnürer, beiger Schuh flach, Nude Look, Nude Trend, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Nude COS SweaterPlateau Schuh Zara, Zara Plateau-Schnürer, beiger Schuh flach, Nude Look, Nude Trend, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Nude COS SweaterPlateau Schuh Zara, Zara Plateau-Schnürer, beiger Schuh flach, Nude Look, Nude Trend, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Nude COS SweaterPlateau Schuh Zara, Zara Plateau-Schnürer, beiger Schuh flach, Nude Look, Nude Trend, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Nude COS SweaterPlateau Schuh Zara, Zara Plateau-Schnürer, beiger Schuh flach, Nude Look, Nude Trend, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Nude COS Sweater

Plateau-Schuh – Zara // Pullover – COS // Jeans – Gina Tricot // Tasche – Mango

5 Comments

Schreibe einen Kommentar