Leo-Rock und Fake-Lederjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Leo-Rock und Fake-Lederjacke

Mit diesem Look habe ich ein etwas untypischeres Outfit für meine Verhältnisse. Denn ich habe meine Fake-Lederjacke etwas ‚rockiger‘ mit Leo-Muster und Vans-Sneakern kombiniert. Die rockigen Mädels unter euch werden sicherlich gelangweilt schmunzeln, aber im Vergleich zu meinen sonstigen Looks ist das doch etwas aus der Reihe. Dennoch habe ich mich ganz wohl gefühlt und es tut gut, mal was neues auszuprobieren. Normalerweise trage ich hellere Farben und arbeite ja auch daran, meine weiß-neutrale-braun-schwarze Capsule Collection aufzubauen. Den Rock würde ich nun im Sommer aber auch gerne mal mit hellen Farben kombinieren. Habt ihr an solch einem sommerlichen Animal-Print Look Interesse?

Mir ist bei den Fotos auch aufgefallen, dass ich wieder richtig lange Haare bekommen habe. So lang waren sie bestimmt seit drei Jahren oder länger nicht mehr. Eigentlich mag ich diesen Long-Bob Schnitt, der an den Schultern endet. Aber ich habe hier in München noch keinen Frisör gefunden und in Köln hat der Frisör zu dem ich immer gegangen bin, geschlossen… Was für ein Dilemma. Nun ja, jedenfalls überlege ich ob ich sie weiter wachsen lasse (was meinen Freund sicherlich freut) oder wieder abschneide. In welchem Team seid ihr? Je länger desto besser oder gerne auch Kürzer?

Leo-Rock und Fake-Lederjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog Leo-Rock und Fake-Lederjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog Leo-Rock und Fake-Lederjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog Leo-Rock und Fake-Lederjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog Leo-Rock und Fake-Lederjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog Leo-Rock und Fake-Lederjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Die mit einem * markierten Links sind Affiliate-Links.

Fake-Lederjacke – ONLY *
Rollkragen-Pulli – MANGO *
(Im Online-Shop sogar fast gleich gestyled)
Rock – H&M (ähnlich *)
Schuhe – Vans
Tasche – Zara
Ohrringe – H&M

11 Comments

  • Sigrid von Sigipunkt.com

    3. Juli 2019 at 3:52

    Halli hallo,

    also ich muss ja zugeben dass ich normalerweise nicht so der Leopardenlook-Fan bin, aber ich find deine Kombi super-schick! 🙂 Vor allem der schwarze Rollkragenpulli und dazu die Vans. Direkt zum Nachshoppen – gefällt mir.

    LG Sigrid

    Antworten
  • Bea

    3. Juli 2019 at 0:04

    Ich habe mich bisher an so extreme Muster wie Leoprint nicht rangetraut. Aber Deine Kombi gefällt mir sehr gut. Steht Dir ausgezeichnet. Ich mag nur keine flachen Schuhe auf Röcke, aber das ist ja Geschmacksache und kann ja jeder machen wie er/sie will!

    Lieben Gruß, Bea.

    Antworten
  • Mo

    2. Juli 2019 at 21:17

    Cooles Outfit. Ich habe in meinem Schrank auch noch einen Leo – Rock und den mag ich auch ganz gerne. Diese Art der Kombi finde ich klasse, da könnte ich auch meinen Rock wieder mehr pfiff verleihen. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Mo

    Antworten
  • Anja S.

    2. Juli 2019 at 9:00

    Mir gefällt die Kombination an Dir sehr gut, obwohl ich selbst nicht so auf Leoprints stehe. Mit dem schwarzen Pulli sieht es aber sehr elegant aus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    Antworten
  • Carina

    1. Juli 2019 at 22:30

    Leo Print gefällt mir auch echt gut. Ich weiß nur nie wie ich so gemusterte Stücke kombinieren soll. Die Turnschuhe zum Rock finde ich auch klasse. 👍🏻
    LG
    Carina

    Antworten
  • Rabea

    26. Juni 2019 at 11:00

    Tolle Kombi! Ich liebe meinen Leo-Rock auch und gerade die Kombination mit dem schwarzen Rolli finde ich klasse! Den Look merke ich mir schon mal für den Herbst, denn aktuell ist es mir noch viiiiel zu warm 😉

    Liebe Grüße
    Rabea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar