Grauer karierter Blazer - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Grauer, leicht karierter Blazer

Karo-Muster stehen aktuell bei mir wie ihr wisst hoch im Kurs. Deswegen muss ich euch unbedingt noch diesen Blazer zeigen. Den besitze ich shcon mehrere Jahre, zwischenzeitlich fan dich ihn altbacken, dann passte er nicht mehr richtig, aber weggeben konnte ich ihn nicht. Nun fiel er mir beim Ausmisten in die Hände und ich wollte ihm einen letzten Versuch geben. Mein leicht karierter Blazer sitzt nun schön locker und das zurückhaltende Caromuster gefällt mir wieder richtig gut. Auch die Schulterpolster sind schön dezent und der Kragen sitzt genau richtig. Ihr bemerkt sicherlich schon meine Begeisterung. Er war also ein klassischer Fund im eigenen Kleiderschrank oder Shopping im Kleiderschrank. Habt ihr das auch schon erlebt?

Grauer karierter Blazer - LA MODE ET MOI, der Modeblog Grauer karierter Blazer - LA MODE ET MOI, der Modeblog Grauer karierter Blazer - LA MODE ET MOI, der Modeblog Grauer karierter Blazer - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Blazer – Mango
T-Shirt – The Fifth Label
Jeans – H&M
Schuhe – H&M
Tasche – Zara

Die nun folgenden Links sind Affiliate-Links

Karierte Blazer für unter 150 €

18 Comments

Schreibe einen Kommentar