Festlicher Look: Ein Metallic Kleid für den Silvesterabend - LA MODE ET MOI

Festlicher Look: Ein Metallic Kleid für den Silvesterabend

Nach meinem Metallic Rock möchte ich euch noch mein Metallic Kleid zeigen, das ich mir für meinen Silvesterabend ausgesucht habe. Der Metallic-Trend hat es mir richtig angetan und für die aktuelle Saison einfach nur perfekt. Für die festlichen Tage scheint das wie gemacht zu sein. Nachdem ich im Sommer schon gerne Kleider über T-Shirts getragen, habe ich mir diese Kombination nun auch im Winter mit einem Rollkragenpullover ausgesucht. Das ist für mich der optimale Weg ein Kleid auch im Winter zu tragen. Lest hier auch meine vier Tipps, wie ihr Kleider auch an kalten Tagen tragen könnt.

Meinen Silvesterabend verbringe ich mittlerweile nur noch gemütlich, im kleineren Familien- oder Bekanntenkreis. Es muss keine wilde Partynacht mit hohen Erwartungen, die eh nie erfüllt wurden, sein. Das neue Jahr mit den Liebsten beginnen, das ist es doch worauf es ankommt. Daher auch dieser recht festliche, aber nicht Overdressed Look.

Kleider die sich für die kalten Tage eignen

  1. Kleider aus dickem und warmem Stoff
  2. Für nackte Beine ist es zu kalt. Daher: Kleider, zu denen man gut eine schwarze Strumpfhose kombinieren kann
  3. Trägerkleider, die man gut über einen Rollkragenpullover ziehen kann
  4. Kleider, über die man einen gemütlichen Strickpullover ziehen kann – die also als Rock auch gut ausschauen

Festlicher Look: Ein Metallic Kleid für den Silvesterabend - LA MODE ET MOI Festlicher Look: Ein Metallic Kleid für den Silvesterabend - LA MODE ET MOI Festlicher Look: Ein Metallic Kleid für den Silvesterabend - LA MODE ET MOI Festlicher Look: Ein Metallic Kleid für den Silvesterabend - LA MODE ET MOI

Die nun folgenden Links sind Affiliate-Links

Kleid – Mango
Rollkragenpullover – Mango
Schuhe – Zara
Tasche – Zara

22 Comments

Schreibe einen Kommentar