Wochenrückblick #8 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Wochenrückblick #8

Die erste März-Woche liegt hinter uns und ich merke immer mehr, dass die Tage länger werden und ich genieße das sehr. Endlich wird es wieder Zeit für den Frühling und es ist einfach herrlich, im Hellen nach Feierabend nach Hause zu fahren. Leider ist nichts spektakuläres in dieser Woche passiert, ich hoffe aber euch gefällt mein alltäglich angehauchter Wochenrückblick.

Meine Posts der vergangenen Woche

Meine Woche auf Instagram

Wochenrückblick #8 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Mein Wochenrückblick

An Rosenmontag war unser Büro (zum Glück) geschlossen und den Tag Erholung habe ich auch gebraucht. Der Rest der Woche war leider vom Alltag geprägt. Arbeiten und drei Mal Training – so sieht eine übliche Woche bei mir aus. An Aschermittwoch war ich abends mit meiner Familie Fisch essen im Antonino. Dazu lest ihr unten unter ‚neu ausprobiert‘.

Den Samstag habe ich mit einem kleinen Trip in die Köln Arcaden begonnen, denn dort gibt es einen Pull & Bear und im Online Shop habe ich einige Schätze entdeckt. Die wollte ich mir natürlich mal in echt anschauen, ohne Paketdienst, Rückgaben etc. Leider wurde ich dann doch enttäuscht und ich habe keins der Teile gekauft. War wohl besser so. Samstagabend ging es zu einer Geburtstags-/Einweihungsparty, die sehr cool war. Sonntag stand dann Familytime und Fußball an.

Neu ausprobiert

Antonino (Sülzburgstraße in Köln): Wir (meine Familie und ich) hatten mit dem Novello unseren Lieblingsitaliener in Köln gefunden. Super lecker, Wochenkarten und bezahlbar – perfekt also. Leider mussten wir feststellen, dass es geschlossen wurde. Leider wissen wir nicht, warum. Es ist einfach nicht mehr da. Mit dem Antonino hat aber ein neuer Italiener in den gleichen Räumlichkeiten geöffnet und dem wollten wir gerne eine Chance geben. Daher haben wir unser Fischessen am Aschermittwoch dorthin verlagert. Es war auch sehr lecker (ich hatte Lachs mit Kartoffeln und Broccoli) und die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich denke, dass wir auch hier öfter essen gehen werden.

Ausblick

Die nächste Woche wird beruflich sehr busy bei mir. Montag starte ich gleich mit zwei Terminen. Dann steht für mich wieder eine „Dienstreise“ an. Von Donnerstag bis Samstag bin ich beruflich im Saarland, in der Pfalz und in Freiburg unterwegs. Ich denke, ich werde euch ein wenig mit Instagram Stories mitnehmen. Am Sonntag bin ich beim Mädelsflohmarkt in Düsseldorf (Boston Club e.V. Düsseldorf, Vennhauser Allee 135, 40627 Düsseldorf von elf bis 16 Uhr) und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns da mal über den Weg laufen würden?

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

*