Wochenrückblick #13 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Wochenrückblick #13

Die vergangene Woche war die erste Woche nach dem Ende meines Jobs. Ich habe mir viel vorgenommen, damit keine Langeweile aufkommt. Frühstücken, Verabredungen, Zeit mit meiner Schwester verbringen und die Sonne genießen. Mir ist es sehr gut ergangen und ich hoffe, dass noch ein wenig dauert, bis mir die Decke auf den Kopf fällt.

Meine Posts der vergangenen Woche

Meine Youtube-Videos der Woche

Meine Woche auf Instagram

Wochenrückblick #13 - LA MODE ET MOI, der Blog aus Köln

Mein Wochenrückblick

Den Montag habe ich genutzt, um meine Wohnung auf Vordermann zu bringen und habe sie mal wieder grundgereinigt. Das war auch bitter nötig. Außerdem habe ich zwei Waschmaschinen gemacht und die Fenster geputzt. Jetzt habe ich (leider) nicht mehr die Ausrede, dass ich keine Zeit für den Haushalt habe. Ich mag das Ganze absolut nicht. Wie schaut es bei euch aus?

Am Dienstag war ich abends beim Emeli Sandé Konzert im Palladium hier in Köln. Ihre Stimme ist echt der Wahnsinn! Zum Glück hat sie viele Lieder ihres ersten Albums gespielt, das kenne ich auswendig. Ich war wirklich begeistert und fand es ein schönes Konzert. Vor allem weil es wirklich um die Musik ging und nicht um die reine Show und unzählige Outfit-Wechsel – genau nach meinem Geschmack!

Mittwochabend habe ich eine kleine Runde mit Insta-Girls aus Köln organisiert und wir waren im Daikan essen. Vom Daikan habe ich euch schon mal in einem meiner Weekly Reviews erzählt, da kommt aber auch bald ein separater Post zu. Denn das Sushi im Daikan ist einfach nur himmlisch gut! Abgesehen davon war der Abend einfach nur total schön. Wir haben uns alle total gut gefallen und es gab eine positive Stimmung. Es ist immer schön zu sehen, wenn es neben all dem Neid und Hate auf Instagram auch solche lieben Leute gibt!

Dies ist ein guter Übergang für den nächsten Punkt, denn am Samstag fand das zweite Event meiner BLOGGER BOWL im Café Südgold statt. Diesmal waren wir zu sechst und es war wieder ein super schönes Event. Ich bin so stolz, die BOWL ins Leben gerufen zu haben, denn meine Wahrnehmung trügt mich nicht: Es besteht untereinander ein großes Interesse, sich kennenzulernen und an den Erfahrungen der Anderen zu partizipieren. Denn gemeinsam kann man immer mehr erreichen.

Weekly Vlog

Neu ausprobiert

Café Südgold (Trajanstraße 33, 50678 Köln): Das Café hat it alten Materialien aus der Sporthalle ein einzigartiges Deko-Konzept. Neben Kaffee gibt es auch Frühstück (ich sage nur Avocado-Toast), Müsli und Kuchen. Es folgt aber noch eine separate Vorstellung, da ich so begeistert war.

Ausblick

In der kommenden Woche habe ich kaum etwas vor. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, mich um ein kleines Auto zu kümmern. Am Samstag bin ich beim Blogger Workshop von Ideensalat in Düsseldorf und bin schon ganz gespannt darauf.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

*