Schwarz-weißes Bandeaukleid in Masca - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln

Schwarz-weißes Bandeaukleid in Masca

Unerhoffte Schnäppchen sind meist die Besten: Mein schwarz-weißes Bandeaukleid habe ich einen Tag vor Abflug ergattert. Ich war mit meiner Schwester in der Stadt, eigentlich wollten wir nach etwas Anderem schauen. Sie wollte bei Sport Scheck nach reduzierten Ski-Klamotten schauen und wir hingen in der Sale-Abteilung. Die Sommer-Ware wurde ebenfalls reduziert. Dort sah ich dieses Bandeaukleid hängen, von 80€ auf 20€ runtergesetzt. Ich habe es direkt anprobiert und mir war klar, dass das Kleid mit  in den Urlaub nach Teneriffa musste.

Bevor nun also ausschließlich Herbst- und Winterlooks auf LA MODE ET MOI Einzug erhalten, möchte ich euch noch ein paar sommerliche Looks aus dem Urlaub zeigen – als Abschluss und Abschied vom Sommer.

Das Kleid habe ich für einen unserer Ausflüge nach Masca, einem kleinen Dorf auf dem Teide auf Teneriffa und nach Garachico getragen. Es wäre die perfekte Wahl, besonders weil ich auf den Schultern noch gut Farbe abbekommen habe.

Würde euch eigentlich ein kleiner Reiseführer für Teneriffa interessieren?

Schwarz-weißes Bandeaukleid in Masca - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Schwarz-weißes Bandeaukleid in Masca - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Schwarz-weißes Bandeaukleid in Masca - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus KölnKleid – S.Oliver // Tasche – Topshop // Sandalen – Birkenstock

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

*