Mein Leo Rock sommerlich kombiniert - THE BUTTON by Emilie, der Modeblog

Mein Leo Rock sommerlich kombiniert

Es ist wieder Zeit für unsere STYLE SEVEN Outfit Challenge und bei dem Thema war klar, dass ich euch nochmal meinen Leo Rock zeigen muss. Denn das Thema ist Animal Print. Meinen Leo Rock habe ich euch bisher eher dunkel kombiniert und heute möchte ich ihn euch mit einem weißen T-Shirt zeigen. So ein einfacher uns alltagstauglicher Look, also genau passend für LA MODE ET MOI.

Mein Leo Rock sommerlich kombiniert - LA MODE ET MOI, der ModeblogMein Leo Rock sommerlich kombiniert - LA MODE ET MOI, der ModeblogMein Leo Rock sommerlich kombiniert - LA MODE ET MOI, der Modeblog
Mein Leo Rock sommerlich kombiniert - LA MODE ET MOI, der Modeblog

Die mit einem * markierten Links sind Affiliate-Links.

Rock – H&M (ähnlich *)
T-Shirt – Weekday
Sandalen – Mango
Tasche – Zara
Sonnenbrille – Le Specs X Lena Terlutter

5 Comments

Schreibe einen Kommentar