Gemusterter Strick-Cardigan in schwarz-weiß - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln

Gemusterter Strick-Cardigan in schwarz-weiß

Für einen Sonntag Nachmittag in Aachen habe ich mich – wie immer – für einen einfachen Look entschieden. Mein neuer schwarz-weiß gemusterter Strick-Cardigan in Kombination mit meinen geliebten SlipOns. Endlich haben wir wieder Temperaturen, die es erlauben, alle meine SlipOns rauszukramen und zu tragen. Sie sind meine absoluten Lieblings-Schuhe während der Übergangszeit.

Der leichte Strick-Cardigan von ONLY

Den Strick-Cardigan habe ich online geshoppt. Eigentlich hatte  ich gedacht, dass er blau-weiß wäre. Damit hätte ich ihn wunderbar zu meinen blauen Jeans kombinieren können. Das Muster ist auch perfekt – schön, unaufgeregt  und passt im Alltag und im Büro. Als ich den Karton öffnete, war er aber schwarz-weiß. Für mich war klar: Das ist der klassische Rückgabegrund „entspricht nicht der Abbildung“ und ich habe den Cardigan zurück in das Paket gelegt. So richtig aus  dem Kopf ging er mir nicht. Also probierte ich ihn doch an und war direkt begeistert. Er sitzt wunderbar (auch mittlerweile nach mehreren Wäschen) und ist total leicht. Auch wenn er teilweise schwarz ist, passt er wunderbar zu Jeans. Daher  habe ich ihn doch behalten und könnte nicht glücklicher sein!

Gemusterter Strick-Cardigan in schwarz-weiß - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Gemusterter Strick-Cardigan in schwarz-weiß - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Gemusterter Strick-Cardigan in schwarz-weiß - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Gemusterter Strick-Cardigan in schwarz-weiß - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Gemusterter Strick-Cardigan in schwarz-weiß - La Mode et Moi, der Modeblog aus Köln Gemusterter Strick-Cardigan in schwarz-weiß - La Mode et Moi, der Modeblog aus KölnCardigan – ONLY // Top – Gina Tricot // Jeans- H&M // Slip Ons – H&M // Bag – Zara

*Dieser Post enthält einen Affiliate-Link.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar