Layeringlook mit khaki Fliegerjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln

Layering-Look mit khaki Fliegerjacke

Der Herbst wandelt sich langsam aber sicher in den Winter und wir kommen am Zwiebel-Look bzw. Layering-Look nicht mehr vorbei. Auch wenn ich ein absolutes Sommerkind bin, freue ich mich auch darauf, mich in die verschiedenen Lagen, dicken Jacken und gemütlichen Schals zu mummeln. Für meinen Geschmack könnte der Winter nur ein paar Wochen kürzer sein und genau so, wie wir ihn aktuell erleben: Strahlend blauer Himmel und eine knackige Kälte. Feuchtigkeit, Regen, Nebel usw. braucht doch kein Mensch.

Layering-Look mit Kleid, Weste und Fliegerjacke

Im heutigen Outfit habe ich mich für drei Lagen für meinen Layering-Look entschieden. Die Grundlage bildet ein schwarzes Blusenkleid von & other stories. Ich mag es total gerne, da es schlicht ist und damit wunderbar kombiniert werden kann. Darüber trage ich meine oxblood-rote Weste von Zara. Die eignet sich im Übrigen auch wunderbar für das Büro. Abgeschlossen wird der Look mit meiner khaki Jacke, ebenfalls von Zara. Mit ein wenig Phantasie hat sie sogar Ähnlichkeit mit der allseits bekannten Fliegerjacke von Acne – nur ungefähr zu einem zehntel des Preises.

Lässiger Rucksack als Accessoire

Denn Look abgerundet habe ich mit meiner neusten Tasche bzw. meinem neusten Rucksack. Wennn ich auswärts übernachte oder zum Sport gehe,  nutze ich eigentlich immer Rucksäcke. Ich finde sie total praktisch und auf beide Schultern verteilt ist der schwere Inhalt sicherlich einfacher zu tragen. Im Alltag zu ’normalen Outfits‘ habe ich bisher aber keinen Rucksack kombiniert. Dieses Exemplar habe ich während meines Nizza-Urlaubs bei Pull&Bear entdeckt und konnte nicht dran vorbei gehen. Ich finde ihn nach wie vor durch die beige Farbe und die Mesh-Optik total cool. Allerdings muss ich gestehen, dass er durch den Bund  und die darüberliegende Lasche im Alltag recht unpraktisch ist, wenn er öfter mal  geöffnet und geschlossen werden muss, da es recht „umständlich“ ist. Aber das nehme ich gerne hin, ich denke da gibt es schlimmeres.

Layeringlook mit khaki Fliegerjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Layeringlook mit khaki Fliegerjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Layeringlook mit khaki Fliegerjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Layeringlook mit khaki Fliegerjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Layeringlook mit khaki Fliegerjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Layeringlook mit khaki Fliegerjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus Köln Layeringlook mit khaki Fliegerjacke - LA MODE ET MOI, der Modeblog aus KölnJacke, Weste, Schuhe – Zara // Bluse – & other stories // Jeans – Topshop // Rucksack – Pull & Bear

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

*